The Rickenbacker Home

Stümmt Oli!
Auf Bahnhöfen wird Digital-Technik auch eingesetzt.

@Oli
Aber zurück zum Thema, hast Du gesehen, hier gibt es einen Triplefred zum Thema Rick einkaufen in England![:D]

Oli, das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war ein Schwenk mit dem Betonpfeiler![:-PP]

@Dr. Gonzo
Danke für den Link! Ist das lecker! Habe ich mir gleich bei meinen Favoriten abgespeichert.

Einer ist schon wieder weg.

Bin auf die seite gestossen weil ein bekannter auf der suche nach einem gibson ripper war, den er sich dann aber woanders besorgt hat. Die hatten schon bässe im angebot, da kamen mir fast die tränen.

So ein weisser würde prima neben meinen jetglo passen, aber leider keine kohle, da der mesa 400+ demnächst neue röhren braucht, mein fender neue mechaniken und ich mich wenn dann noch geld da ist auf die suche nach einem kompressor mache.

Ab "2 Ricks" springt meine Suchmaschine an [:D][:D][:D]! Jetzt gerade ist sie natürlich auf "Checkerboard" angesprungen [:D][:D][:D][^][^][^]!

Brüller![:D][:D][:D]

Niklas, Niklas, formidabel pariert!

Ok, ich gelobe Besserung und werde das "Funktionswort" weiterhin massvoll einsetzen, Du 2-Ricks-ohne-Checkerboard-Besitzer[:D]

Halt, halt, halt Oli!

Jetzt wird erstmal aus der hohlen Hand raus der FL finanziert, bevor hier Haus und Hof für einen 4005er hergegeben werden.[):][:D]

was ich mir wünschen tät,
so im neuen Jahr,
also ich mein, was ich gern hätt´,
auch wenn ich´s eigentlich nicht dringend brauch´,
das wär´ auf jeden Fall mal:
1. ein FL (ja Kralli, ich will auch einen[^])
2. ein 4003 mit dem Pushpulldingsbumms
aber da würde mir vermutlich schon ein Test genügen,
um festzustellen, ob ich sowas überhaupt brauch.
Beim 4003 hätt ich halt andererseits auch noch die Hoffnung, dass sich im Bedarfsfall der Hals besser einstellen lässt als beim 4001. Aber, wenn er mal passt, der Hals, dann is da ja im Normalfall nix mehr zu tun (bei mir bisher jedenfalls).
Weil das Problem, dass ich dauernd andere Saiten mit anderen Zuggkräften (am Ende gar Flats[xx(][:D]) draufmach, hab ich nicht.
Mit den Farb- und Detailausstattungswünschen bin ich nicht ganz so pingelig.
Den FL hätt ich am liebsten in Jetglo, aber wichtiger wär mir, dass ich überhaupt einen hätt.
Meinen 4001 hab ich mir ursprünglich auch immer in Schwarz vorgestellt, aber der is mir dann halt feurig glühend über den Weg gelaufen und jetzt geb ich ihn nimmer her.
Naja eigentlich wärs das bei mir schon.
Aber wahrscheinlich werd ich mir die Wunscherfüllung verkneifen müssen, weil...
[**/]

Zitat:Original erstellt von: sabu

1. ein FL (ja Kralli, ich will auch einen[^])
...
Den FL hätt ich am liebsten in Jetglo, aber wichtiger wär mir, dass ich überhaupt einen hätt.

klickste einfach [url="http://cgi.ebay.de/Rickenbacker-400...4&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318"]hier[/url] und dann kannste gleich deinen vorsatz in die realität umsetzten ^^ so billig wird man an nen FL bestimmt nicht so schnell mehr kommen. und wenn du dann noch n push/pull nachträglich isntallierst (ich würde einen bei rickeysounds mitbestellen) dann haste ja auch schon fast n 4003... nur dass du dich beim einstellen des halses nciht mehr umgewöhnen must [:D]

... hmm ob der gegen nen stingray tauschen würde...

Zuletzt bearbeitet:
@sabu
Wenn ich da betreffend Deiner Neujahrswünsche auf unmaterieller Ebene irgend ewas für Dich tun kann, lass' es mich wissen.[:D]

Ich hätte da einen FL mit dem Pushpulldingens zum vor- und verführen.[:-P] Wenn ich Dir den unter die Nase reiben würde, den würdest sogar DU mit Flats spielen.[¦)]

Auf meinem Jetglo habe ich übrigens seit ein paar Wochen Rounds drauf. Hat schon was und klingt wirklich anders, aber irgendwie fehlt mir da so ein bissel der Bumms. Ich lass' die aber erstmal drauf, zum einen spiel ich mit dem ja kaum (dann halten sogar Rounds ewig) und zum anderen grenzt er sich damit noch mehr vom FL ab und ich kann meinem Gewissen gegenüber das Dasein von 2 Ricks besser legitimieren.

Und den FL spiel' ich ja inzwischen zu allen Gelegenheiten![^] Ich finde durch das lackierte Griffbrett holt er sich das Beste aus beiden Welten ("Attack" und "Sing") und das bei einer Saitenlage die ich bis dahin nicht für möglich gehalten hätte.
Aber ich will Dich ja nicht in Versuchung führen...[8D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten