The Rickenbacker Home

Hey Oli, ich sprech dir nen totalen 5000er Glückwunsch aus.
Respekt.
Und die Feierdame hat nen schönen weissen Preci.

Und Dicksaiter: Ich bin zwar nicht wegen der Suzie Q Bassist geworden, aber ich fand sie damals auch hochinteressant.

@Stingray: die Editors sind ne gute Empfehlung, hab ich gar nicht gekannt (wieder mal ne Bildungslücke?). Weiss man gar nicht, bei wieviel wichtigen Sachen Ricks beteiligt sind.
Gibts was neues an der Bandfront?

Ahhh, Joy Division...lecker[:-P]
Das war einfach eine gute Zeit damals, aber den Sound vom ersten Lied finde ich besser. Der im zweiten Lied passt zwar gut zum Song (sind ja alle ein bissel chaotisch unterwegs) aber da basst ja gar nichts mehr.

Virusbedingt komm ich ja gerade net so oft hier vorbei, muss deshalb ziemlich viel beim Lesen aufholen.

@ Kralli
Ich mach Dir gerne auch den Cyrano de Bergerac, wenn Du mit der Dame in Briefkontakt treten willst.....[:D]

@ Oli
Glückwunsch auch von mir auf dem Weg zu Platin! [;-)]

@ all
Suzie hat mich zwar nicht inspiriert, Bassist zu werden - zu diesem Zeitpunkt wollte ich das schon längst - aber sie war genauso niedlich anzusehen wie ihr zur damaligen Zeit auf den Bühnen doch sehr seltener LP Bass.
Wenn man dann noch bedenkt, dass das Mädel nicht mal 160 cm über den Boden ragt und dann so'n großes Instrument - das hatte schon was.
Stingray hat es ja sehr schön beschrieben [:D]
Ich hab neulich vor ner Weile einen Bericht über die inzwischen knapp über 50jährige Frau Quattro gelesen. Meine Herren, die Dame sieht immer noch klasse aus, ich meine natürlich ihre Ausstrahlung und so [:D] und macht wohl wieder Musik. Ihre Stimme scheint nach wie vor ziemlich Power zuhaben.

Danke für das Angebot, AGO-E, ich komm darauf zurück, irgendwann mal[¦)]
Aber so dringend ist es jetzt auch wieder nicht (in diesem Fall).

Wer hat den Virus bei Euch? Du oder der Puter?[:D]

Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

Der Basser der Manic Street Preachers spielt auch Rickenbacker: [http://www.youtube.com/watch?v=jeYbB_xC3fk] Überlicherweise aber Thunderbird oder Fender JB.

Da streit ich jetzt aber mit dir [^] (außerdem hab ich die Manics schon auf der vorherigen Seite ins Spiel gebracht ^^)! Nicky hat wie gesagt bis vor fünf Jahren in Musikvideos fast ausschließlich Ricks gespielt, Thunderbirds und Fenders nur live. Und seit ein paar Jahren spielt er Italia-Bässe. [klugscheißermodus aus] [;-)][:-PP]

Sehr schönes Video, btw!

@ Kralli

Mir gehts gesundheitlich zZ ganz hervorragend.
Der Kommbjuhda hat nen Virus -> guggst Du in mein BLog [:D]

Na denn gute Bässerung.

*Offtopic an*
Willste meine Meinung lesen?[:D]
Nimm eine Externe Platte mach eine Sicherung Deiner für Dich wichtigen Dateien. Formatier Deine Kiste, nimm einen anständigen Provider und setz Deine Kiste ohne das aol-Gedöns neu auf. Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen: Nix mehr Virus und eine anständige Internetverbindung.
*Offtopic aus*

@ Kralli

*off topic an*
So ähnlich hab ich das vor.
Mein Neffe (21) ist da ganz gut drin - und bei Systemdateien sehr, sehr vorsichtig.
Ich muss mal meinen Gittekumpel fragen, der hat so 30GB externen HD, ob er mir den am kommenden WE mal ausleiht. Dann werd ich das mal angehen.
Davon abgesehen, kommt der Virus nen Tick zu früh. Denn vor kurzem hab ich jetzt mit der Telekom eine Komplett-Flat abgeschlossen, mit allem Drum und Drin. Bin gerade mitten in der Umstellungsvorbereitung gewesen, als die nette Meldung auf dem Bildschirm erschien.
Ich liebe es!

*off topic aus*

Ja ja, so ein Virus kommt halt immer dann wenn man ihn am wenigsten brauchen kann. Und brauchen kann man ihn ja eigentlich nie[¦)]
Ich wünsch Dir ein gutes Händchen beim "reparieren".

Zurück
Oben Unten