Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der Büschel is doch für die nackte Dame [] aus USA, zusammen mit dem Rahmen, dem Bridge-PU, dem Neck-PU, den Mechaniken, der Elektronik,...[]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Heinpete? Hattest du noch einen? Hab ich ganz vergessen, du hattest noch so viel schöne Teile!
ICH finde es gut dass Du ihn so verschickt hast!! [][]Zitat:Original erstellt von: sabu
Mein Rick hat mich komplett in der Fireglo/Black-Version verlassen. Das ist die schönste Rickversion die es gibt, hab ich das schon mal gesagt? Gute Freunde von mir haben mir die mal geschenkt [].
Brezel ist natürlich drauf, weil die braucht man ja, wenn man die verchromte Transportsicherung wegmacht .
Könnte noch eine für meinen 4003er brauchen! []Zitat:Original erstellt von: BassTart
Niklas, ich werde mir demnächst 'ne Breze aus den US of A besorgen...[...] Weißt ja wofür![]
Dauert bis nach Ostern. Wird aber weeesentlich günstiger als bei allen UK-Händlern. If you want, I`d order one more....[^]
Saaach einfach bescheid.[]
[] Krass! Ich kenn in good ol' Europe nur die 40-Pfund-Variante aus Nottingham...[]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ahhhhhhhh, jetzt hab ich gerade einen Bei Colin Beswick bestellt, 18 GBP + Versand... Mist! War aber für einen 4001er, passt ja bei dir nicht, BT
Ist das Amiteil noch günstiger?
Wenn du den Bügel nicht brauchst - her damit! []
@Stefan: Gerne![]Zitat:Original erstellt von: BassTart
[] Krass! Ich kenn in good ol' Europe nur die 40-Pfund-Variante aus Nottingham...[]Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ahhhhhhhh, jetzt hab ich gerade einen Bei Colin Beswick bestellt, 18 GBP + Versand... Mist! War aber für einen 4001er, passt ja bei dir nicht, BT
Ist das Amiteil noch günstiger?
Wenn du den Bügel nicht brauchst - her damit! []
Ne, da komm ich nicht mit. Ich hätte jetzt für 36 $ bestellt, die haben alle Varianten. Aber das ist teurer als 18 Pfund! Mo' Info, bitte! Wer ist der Herr Beswick? Gern auch als PN![] UK wäre mir eh lieber als US...
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Denkfehler - wenn du mehrere bestellst hat dich der Zoll in den Krallen und frisst das Eingesparte auf.
Eine einzelne Brezel geht mit etwas Glück so durch . . .