The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Niklas

@ Basstart: Wenn du den blauen anschauen könntest, wäre saugut! Und dann musst du mir sagen, dass das Teil schrott ist [¦)]... Nee, mal im Ernst, könntest du dir den echt anschauen?
Lieber Niklas, es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen zugleich.[:-)] Ich schreib dem Verkäufer gleich mal ein Emil, stay tuned![...]
Zitat:
Der Weisse wird (und ist) natürlich offiziel hier im Wohnzimmer angeboten, ist doch klar, wäre schön, wenn er in der Familie bleibt.
Yess pliehß! Brauch ich null, will ich aber![:-P] Oh Mann, das Sch... GAS ist echt unheilbar...[**/]
Zitat:Fakt ist: Der muss leider gehen!!!!!
Hmpf. Hoffe doch, daß dann wenigstens genug Platz ist für den Azurglo?![:-)]

Super, Basstart... ich bin gespannt...

Den blauen bräuchte ich auch null, gar keine Frage, aber.... ich weiss auch nicht... Den EINEN noch, und dann nie wieder GAS [xx(]

Aber dazu müsste der Weisse halt echt weg. Sonst wäre ich UNVERNÜNFTIG, und das bin ich doch sonst eigentlich gar nicht [:D]

Aber dazu müsste der Weisse halt echt weg. Sonst wäre ich UNVERNÜNFTIG, und das bin ich doch sonst eigentlich gar nicht [:D]
Ich warte nur noch auf die versprochenen Bilder! [:D]

Also so'n Skunkstripe schaut einfach gnadenlos gut aus. Dicken Glückwunsch Oli! Dolle Farbe, doller Stripe...doller Rick!

Ist ja echt heftig wie es hier rumgast.[:O!]

Sonic, müssten bei dir sein, musst mir nur die richtige Adresse geben [:D]

Kemm, hab ich schon gesehen, aber es muss Azureglo sein, datt nützt nix [^]

Oli W., Grovers sind die Macht.

Aber ob das wirklich alles klappt? Budget ist arg begrenzt und eigentlich gar nciht vorhanden, aber ich könnte da noch.... und hier noch.... und dort noch... [:-(] Ohje....

ja, ist er wirklich! ich mag das auch mit dem streifen, und das durchgängige glo hat auch was finde ich! und er klingt auch noch so..
der handrest war ursprünglich von dem kollegen oben drauf geschraubt..
passte erst auch nicht rein, da die enden nach oben verbogen waren. dank niklas tip mit dem fön konnte ich ihn aber gerade biegen und montieren, war vermutlich seit 78 nicht mehr wirklich drauf.
das wird ein feines murpeln nächsten mai..[:-P]
ich werd mich wohl vom T-Bird trennen, der ist zwar auch total cool und so, aber mir liegen einfach rics mehr und wenn ich ihn kaum spiele..
falls also jemand jemanden kennt der einen braucht..sehr guter zustand und gut eingestellt, gepflegt etc., one grand festpreis.
@niklas: das wird schon! im schlimmsten fall helf ich gerne! warum soll nur ich ein schlechtes gewissen haben..[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:ps: es wurde ja an der originalität der durchgehenden madenschrauben gezweifelt.

Was meinst du denn damit? "Durchgehende Madenschrauben"? Am Tailpiece?
Glückwunsch btw![:-)] Bin ja net so'n Feuerglüh-Fan, aber die gefallen mir irgendwie immer besser![:D]

bei meinen beiden 4001ern sitzen die madenschrauben der bridge nicht auf dem tailpiece, sondern gehen durch, bis ins holz! dadurch steht die bridge natürlich bombenfest, die tonübertragung ist sehr gut. ich hatte ja auch zweifel wegen dem fireglo, aber mittlerweile..gefällt mir richtig gut![:-)]

Mein oller 78er war ehr rot-hellrot, fast ohne Gelbanteile, das fand ich super! Mal was anderes [:D]. Also redglo quasi.

Feuerglüh find ich aber auch klasse, passt einfach auf die Dinger....

Mein oller 78er war ehr rot-hellrot, fast ohne Gelbanteile, das fand ich super! Mal was anderes [:D]
Hi Niklas, mein erster 78'er fg (leider 1985 wg. Hauskauf versilbert...) war sozusagen mehr rosa als rot ohne jegliche Gelbanteile. Auf nachstehendem Foto-LINK wirkt er noch farbkräftiger als er tatsächlich war.
http://www.abload.de/image.php?img=1983-instrumente-0003l1sp.jpg
Hatte vor 3-4 Jahren versucht, den Nachnachnacheigentümer ausfindig zu machen wg. etwaigen Rückkaufs, was mir aber leider nicht gelungen war. Der Bass war meiner Erinnerung nach auch recht gut....

Also ich hab mein Haus versilbert, bereits VOR dem Kauf [:-)]

Einschub: Da wir es hier ja kürzlich von DEM Comic-Genie überhaupt hatten: Unterm Baum lag dieses Jahr neben nem Sixpack Motörhead-Shiraz (hicks!) Band 1 der gesammelten Werke von DON MARTIN - ein Knaller !
Einschub Ende [;-)]

Zurück
Oben Unten