The Rickenbacker Home

...Leider....[:-(]....und dazu noch Haarwuchs an Stellen, wo man es NIE vermutet hätte...außer auffem Kopp[V]

...Jau...ich besitze mittlerweile Schneidwerkzeuge in allen Formen, Farben und Variationen, damit ich überall dran komme...[|)][xx(]

HechelHechelHechelHechel!
Mer kommt ja garnet mehr nach hier. Kaum mal zwo Daache net hier, schonn üwwerstözze sich die Eraignisse!

En hora buena, Oli, aunque sea con retraso!
Felíz Cumple!

Und jetzt ergebe ich mich wieder den W-Vorbereitungen. HechelHechelHechel.........

[:D]
@AGO: Para el cumple del señor Wan tienes que esperar hasta el marzo - ahora le felicitamos solo por sus quince mil Beiträge![:D]
Saaabuuu... übersetzen bitte![:-PP]

Senior Wan hofft bis in den März hinein vergebens für seine Freunde, obwohl das Glück allein für Schwein Quincey (mil?) beiträgt.

ist wahrscheinlich irgendwie idiomatisch, kann man nicht so direkt übersetzen.[**/]

Ich zerstöre ja nur ungern' eure schmutzigen Gedanken - aber mit Tieren ist diesmal nix.
Alles ganz harmlos . . .

Pilznamen - gab es aber schon bei Roski . . .
"Ich geh‘ im Walde bisweilen so für mich hin, nach schmackhaften Pilzen steht mir der Sinn.
Schon ihre seltsamen Namen faszinieren mich, so wie „Schlonz“ oder „mulliger Knöterich“."

Zurück
Oben Unten