The Rickenbacker Home

Oli!
Quelle faux pas!
War am WE kein einziges mal an der Leine, daher reichlich verspätet a los archipielagos:

Felíz Cumple!
Aunque sea con bastante retraso, pero no viene de menos corazón, hermano!
Que cumples muchos más y ya estoy esperando impacientemente el emetrescerocinco para poder vernos otra vez!

[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Danke Arno und Agustín![:-)]
Ahora estoy mas que curioso de conocer la traducción del tercero arquitecto... [:D] Seguro que va a ser muy divertido![:D][:D][:D]
Anmerkung der Red: Friesisch kann ich leider nicht...[:I]
Sabuuuu....![¦)]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Das der weisse Rick unmengen an Kohle gebracht hat, habt ihr mitbekommen, oder? Das sollte ich meinen doch auch schnellstens verscheuern, der ist auch nicht weniger verschraubt [xx(]
..., daß man im ebay immer noch mit solch mageren Angaben so teuer verkaufen kann...[xx(]???

Also nee.. was macht ihr denn da, dass ihr alle älter werdet??

Na - ich wünsch euch allen alt gewordenen nun mal nachträglich alles Gute und hoffe, ihr habt schön und mit Musik gefeiert! [:-)]

Gruß
Les

Hi Niklas, hatte ich seinerzeit auch schon bei ebay gesehen (nymi hatte auch darauf hingewiesen).
Es konnte mir nur keiner Info geben, ob diese Trussrods auch für einen 1964'er passen würden. Bei dem seinerzeit angebotenen 4001'er aus Süddeutschland war eine Trussrodschraube komplett abgebrochen und die andere total verrostet...... War mir dann zu unsicher, ob da noch ein passender Ersatz zu finden gewesen wäre[:-(]

was ich so in den ami-foren gesehen habe, sind die originalen bei ric-wie überraschend..-mal wieder so unterschiedlich, dass diese ersatzteile nicht unbedingt passen..
und ja: weiss ist heiss! [^]

Der Weisse hat ja richtig was gebracht - eigentlich unverständlich.
Wenn ich mich um so ein Teil bemühe versuche ich doch vorher Informationen in den Kopf zu schaufeln.
So ist die Welt - der eine kauft einen überteuerten Rick - der andere macht mal wieder ein Ferengi-Schnäppchen . . . [^]

Wenn er das Geld dazu hatte und jetzt glücklich ist, wen kümmert's?
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich am Preis freuen, sondern an der Sache.

Zurück
Oben Unten