Warum? Ich mag Grillhähnchen.Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Setz mal die Sonnebrille ab mein Blues-Bruder. []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Gerupft und gegrillt bestimmt ganz lecker!! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Ich mag Grillhähnchen.Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Setz mal die Sonnebrille ab mein Blues-Bruder. []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Gerupft und gegrillt bestimmt ganz lecker!! []
Man liest ja: "Auf der Suche nach Nahrung hat es der mächtige Riesenseeadler gerne bequem und erbeutet am liebsten den Beifang, der von Fischkuttern abfällt"Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Warum? Ich mag Grillhähnchen.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Ihr habt es so gewollt, aber ich brauche die Öffentlichkeit nicht scheuen und stelle mich jedem Wettbewerb!
Guckst Du: www.hjts.de/pics/beauty-contest.jpg []
Auch ohne Hose!
Wer sagt denn, daß ich Dich essen will. Es geht hier um erzieherische Maßnahmen. Und jetzt: Ab ins Bett! []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ich bin zäh und schwer verdaulich.
Das solltest Du Dir gut überlegen!! [P]
Doch,doch, habe ich für die jungen Frechdachse hier retuschiert. Is ja noch vor 10. []Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Keinerlei Cojones...[]
Das haben meine Eltern nicht geschafft, da werden Deine Maßnahmen auch nichts dran ändern! []Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Es geht hier um erzieherische Maßnahmen.
Ein weiterer Beweis - gut aufgepasst - bei Hühnern haben die Mädchen die Eier [^]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Keinerlei Cojones...[]
Kaum hat man dem Einen abgewöhnt Edelhölzer in den Garten zu schleppen,Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Und jetzt: Ab ins Bett! []
Dieser Vergleich macht mich sehr, sehr traurig... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Kaum hat man dem Einen abgewöhnt Edelhölzer in den Garten zu schleppen,
kommt der nächste komische Vogel und hat auch noch pädagogische Ansprüche.
Das ist wirklich ein sehr harter, schon grenzwertiger Vergleich! []Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Dieser Vergleich macht mich sehr, sehr traurig... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Kaum hat man dem Einen abgewöhnt Edelhölzer in den Garten zu schleppen,
kommt der nächste komische Vogel und hat auch noch pädagogische Ansprüche.
Danke, Bluesbruder. Zum Dank auch für Dich etwa Kultur:Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Das ist wirklich ein sehr harter, schon grenzwertiger Vergleich! []
*würg* []Zitat:Original erstellt von: don
Froschimmixer-glo [^]