The Rickenbacker Home

Naja, der Weg von SWE nach DE ist laaaaang! [:D]

HP, felíz c. und so (nachträglich) - die Übersetzungsvarianten dazu stehen ja alle schon hier......[¦)]

Ob ich wohl dann der wirklich letzte Nachzügler in der Gratulantenschar bin? [...]

Ich hatte gestern endlich die erste Probe mit dem Rick. Was soll ich sagen, dat passt. Gut zu hören, vor allem wenn es mal in den 12. Bund geht, da kommen die Höhen richtig raus ^^ Beschwert hat sich auch niemand, von daher bleibt er. Ein Lob gab es vom Gitarristen von wegen "Oh, der ist aber auch hübsch". Wobei der eh auf Wolke Sieben war, da er gerade seine Formentera Gitarre eingeweiht hat (Sieht echt lecker aus) und das jetzt sicher auch mehr zu schätzen weis [:D]

Er ist zwar etwas leiser als mein Claw Eigenbau, aber dafür gibt es dann den EBS Komp. zum ausgleichen. Wobei er sich auch pur super anhört. Ich muss jetzt die nächsten Male noch etwas aufpassen, aber so vom ersten Eindruck her, fügt er sich gut ein und ist auch jederzeit ortbar. Ich bin gerade so scharf drauf zu spielen, das ist echt unglaublich [:D]

Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Amp, dann hab ich mein Traum Setup beisammen (und kann dann endlich mal meine Zeit und Energie dafür verwenden, dass ich Spieltechnisch besser werde und nicht dauernd neue Bässe bauen muss oder Amps ausprobiere hrr hrr) *vor froi*

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Amp...
Ich habe mir ein Aguilar-Stack aus Tone Hammer 500 und zwei SL-112 zugelegt und damit harmoniert mein 4003er super.
Sogar meine Gitte meckert nicht mehr über den Ric-Sound. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Niklas
Moinsen, schaut mal, mein alter Bastel-Rick nun in der Bucht!
. . . na toll - Originale verschenkst du, und ich zahle mir einen Wolf für die Clone.
Der Typ wird sich jedenfalls gefreut haben . . . [V]

Zurück
Oben Unten