The Rickenbacker Home

ähem BassDi, von "rollen" hab' ich nichts gelesen. Rocken erwähnte er......
Insoweit bin ich nicht der richtige Ansprechpartner/Ratgeber [;-)]

Zum "Rollen" nehme ich....... (ach, ich erwähn's lieber nicht, bevor wieder alle in "Zücke mein Schwert für Rickenfaker" oder so ähnlich flüchten!)

Du - BassDi - ahnst wahrscheinlich, welchen "Roller"-Bass ich da im Auge haben könnte, gell?[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
weit entfernt schon.....[:D] Aber wer "rollen" will, nimmt nicht bzw. höchst ungern einen Rocker-Bass. Und Rocker können nicht unbedingt rollen (oder bluesen)......
Deswegen ist maßgeblich entscheident: Rock 'n' Roller. Aber viel wichtiger ist, was die Basser aus ihren Fingern "zaubern".......[¦)]
Chuck (Anmerkung: Berry) lässt da gedanklich grüßen.....

der ist schon wirklich ein toller, ric, der ehemalige vom niklas! den hätte ich damals auch genommen..aber so musste ich mich um meinen weissen kümmern, also alles gut! ist aber wirklich ein player, guter klang, gutes handling, bin gespannt, wo der landet.

*räusper* - ich hab mir nen Warwick gekauft.. darf ich denn nun hier trotzdem noch mitmachen? [:I]

und von mir natürlich auch alles, alles Gute an das Geburtstagskind [:-)]
(Schrotty..wo ist die Torte??)

Zuletzt bearbeitet:
ich werd nun hier im Rick-Home nicht auch noch Werbung für W. machen - deshalb sollten wir hier das Thema W. sein lassen -
guckstu einfach W-Thread... [:-)]

Gruß
Les

Lestat - du bist nicht der Einzige ! Hier gibt es noch mehr heimliche Wxxer . . .

Und hier ist auch die Torte für unseren Heinpete,
natürlich original und nicht so verbastelt wie sein Jammerholz :
Code:
 [:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
 Xxxxxx [b]xx[/b] xxxxxX
 xxxxxxxxXxxxxxxxx

Hey, herzlichen Dank für die guten Wünsche und die Torte! Wenn das nächste MMM in der Gegend (+/- 100km) ist, dann geb ich nachträglich eine Runde aus![:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten