The Rickenbacker Home

Schrotty und kemm47. Aus. Bei Fuß.
Aber nicht bei meinem. Sonst beißt ihr mir beide noch in den großen Onkel
Lebt eure Freundschaft doch an der bayerisch/preussischen Grenze aus. So viel ich weiss ist das in der Nähe von Frankfurt, Hanau und Offenbach.
Also auf zu Session Musik und dann haut euch die Bässe um die Ohren[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Das mit dem M³ hat alle geärgert . . .
. . . der Saitentest ist ganz nett - aber nur ein No-Name-Produkt -
da merkt man doch wieder sofort woher der Wind beim BP weht.
wir hätten es vielleicht lieber selbst in die Hand nehmen sollen. Aus Erfahrung weiss ich, dass es dann klappt (besonders dann, wenn man dem Konkurenten "Bassq" ebenfalls einen Bericht zukommen lässt [¦)] ).
O.K. ganz objektiv ist er wirklich nicht der Saiten-Test - aber immerhin ein Anfang. Ich habe denen schon mehrmals vorgeschlagen, sich um solche wirklich interessante Fragen zu kümmern. Was interessiert mich der 543. Test eines 10.000 Euro Basses, den ich mir sowieso nicht zulegen werde (kann). Jetzt könnte man ja sog. positive Verstärker setzen und die Jungs ermutigen, weiter an solchen Tests zu arbeiten.

Zitat:Original erstellt von: heinpete

[:-P]...hä???[xx(] Nur noch OT hier???[:(!]
Wenzze änzhafte Beiträge suchs musse ins BP-Forum wechseln !!!

@ Don
. . . schau an, ein neuer Mr. Weisenheimer [;-)]

@ BassDi
Etwas abgehoben is der BP schon, trifft aber auf fast alle Fachmagazine zu.
Zum Glück muss man ihn nicht kaufen und einladen auch nicht mehr [...]

So, und jetzt aber OT weiter - über Rickenbacker ist eh alles gesagt [):]

Zitat:
@ BassDi
Etwas abgehoben is der BP schon, trifft aber auf fast alle Fachmagazine zu.
Zum Glück muss man ihn nicht kaufen und einladen auch nicht mehr [...]

och det Roland hat sich doch ganz wohl beim m3 gefühlt. Endlich durfte er mal ganz viele Ricks begrabbeln. Und wir mussten uns kein Konzert anhören. War doch für alle gut. Das er nichts über das m3 geschrieben hat, belastet ihn allerdings äußerst.

Die Bässe sind ja nur ein Teil des Treffens -
unsere Herzensangelegenheit ist und bleibt die DKMS.

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Die Bässe sind ja nur ein Teil des Treffens -
unsere Herzensangelegenheit ist und bleibt die DKMS.
Ja, man merkt, du gehörst eben schon zu den Altvorderen des m3. Stimmt natürlich. Wobei ich ja als "M3-Neuling" doch erst einmal sehr von der Ansammlung der Ricks und der netten Gemeinschaft beeindruckt war und die Vorgeschichte, die ja auch dazu gehört, erst intensiver im Rahmen der Versteigerung mitgenommen habe.

... wenn sich nicht immer alles so schön auflösen würde, müsst ich das alles einleiten.
Und das tät mich wohl ganz schön anstrengen.[¦)]

Was bitteschön ist eine Rückfallebene ?
Wie sieht sie aus, was kostet sie und was kann man damit anstellen ?

Rückfallebene ist, wenns doch nochmal unerwartet schwierig wird und die normalen Krisenmanagement-Systeme nicht greifen oder deren autorisierte Anwender auf Schulung sind oder selbst angefressen.
Oder so.
Beim m3 (wenn ich nur mal diese scheiss drei hoch kriegen würde!) ist die Rückfallebene im System enthalten und grundsätzlich kostenfrei.

Zurück
Oben Unten