The Rickenbacker Home

Olis Meinung kann ich unterstützen, der 73er ist schon anders als ein Mid/Late 70er, vor allem vom Klang her. Spielt sich auch ein wenig anders als die anderen Ricks (kann auch Einbildung sein, aber ich hab ja auch schon ein paar besessen oder beim Murrrrrrrrpeln anspielen dürfen). Die Brücke und das Tailpiece sind ja anders, vielleicht liegts daran? Hat ja auf jeden Fall was mit der Tonbildung zu tun. Der Sattel ist auch ein wenig tiefer als bei denen ab 74....

Moin.

Kemm47, wieso löschst Du Deine Beiträge? Das ist doch jetzt auch irgendwie Unfug.

Schade, daß EADG weg ist, war schließlich auch ein Rickkenner!

BassDi...von was für einer Top-Liste schreibst Du denn da eigentlich immer?

Hmmm, ich finds ja eigentlich über, sich dann völlig abzumelden, fernbleiben reicht doch eigentlich? Naja, virtuelle Spuren verwischen ist ja auch nicht ganz verkehrt... Ach, keine Ahnung, ICH BLEIBE VORERST!

He, mach kein Scheiss sabuede! Was wären wir hier ohne Deine geschwätzigen Beiträge!

Ach ja, und ob's Euch passt oder nicht...ich bleibe!

Sabu, lass datt ma!!! Bleib! Sitz! Platz!

Ich schaue ja eigentlich eh nur fast ins Wohnzimmer hier, die meisten anderen Trööööts interessieren mich nicht so sehr. Und hier ischts eigentlich heimelig, gell?

das geht gar nicht! der vorsitzende des rickenbacker-vereins KANN hier auch gar nicht gelöscht werden! [:-)]
nö, bleib mal schön hier, sabu! du wirst gebraucht!
im übrigen versteh ich das löschen selber nicht, wenns nicht wirklich irgendwelche rechtlichen dinge betrifft. notfalls könnte man ja einfach das profil stilllegen oder leer-machen.

Zurück
Oben Unten