Oli Wan
Verrickt
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit kann ich nicht dienen. Aber in Altbayern würde man vielleicht "A!" sagen, ja nach Konnotation auch "A?!", was durchaus einen überheblichen Beiklang haben kann.Zitat:Ein wenig ostdeutsches Coleur in Richtung Achwas-Sprachdeutung würde nun hier auch noch zur Ergänzung hilfreich sein...
Achwatt?![P]Zitat:diese erklärung wird nicht reichen, das ahne ich..
Was ist denn Dein Lieblingsbass?[][]Zitat:Original erstellt von: Golliwog
Man lernt rein gar nichts über seinen Lieblingsbass...
Will nur noch einmal auf meinen vorstehenden Beitrag hinweisen, der möglicherweise bei den zahlreichen vorherigen "Sprachbeiträgen" "untergegangen" ist........Zitat:Original erstellt von: kemm47
Neue Info zum 4001 V63 Bj. 2001 (http://www.ebay.de/itm/180787526715?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649)
Luigi Borgogno hat mir zwei aktuelle Fotos vom Bass gemailt. Für weniger als 2.000 EURO will er ihn allerdings nicht verkaufen, weswegen ich davon Abstand genommen habe, mir noch einen zweiten zuzulegen.
Falls jemand die Kontaktdaten haben möchte, kann er sich ja ggf. bei mir melden......