The Rickenbacker Home

Aber dafür hab ich den V 63 schon sehr lange - für meine Verhältnisse wenigstens... und der 73er 4001 bleibt auch.... und der weisse 4001 wohl auch, er klingt mittlerweile zu gut in meinen Ohren und ist ja eh nicht wirklich verlustfrei zu verkaufen. Ist halt für mich zusammengebastelt.

Zum Thema "Ric verkaufen" hab ich schon zu viel trauriges gehört. Auf die Erfahrung kann ich getrost verzichten.

...is aber nur traurich[:-(], wemma den verkaufen muß, den man behalten wollte. Habe selbst schon 9 Ricks verkauft[¦)], nachdem der Gewünschte (Bespielbarkeit, Sound und Gewicht) nicht dabei war.
[ooo]Den, den ich nun habe will ich behalten[:D].

Zuletzt bearbeitet:
meine drei sind jetzt so perfekt und dabei so unterschiedlich, die bleiben allemal! auf dem V63 sind jetzt wieder die La Bella flats drauf, perfekt, auf dem 4003 die Rotos, der klingt einfach fast immer richtig und ist für alles zu gebrauchen, moderner sound, breit und voll, der 4001 mit den Loriders klingt sehr präsent und spritzig, dabei warm und vibrierend, wunderbar! und die bespielbarkeit ist unglaublich! vorerst bin ich völlig zufrieden..[:D]

Jaaaa und der hat sich zuhause auch noch richtig gut aklimatisiert. Musste nix mehr verstellen, er macht ganz herrlich MWOAAAH ohne Schnarren.

Allerdings spiele ich ihn nach wie vor nur zuhause und selbst nach einer Runde bundlos fuddeln muss ich danach immer noch am Achter fummeln. Ich kann einfach nicht von dem lassen. Ist schlimm.

Zurück
Oben Unten