The Rickenbacker Home

umlackieren des silbernen dürfte sich in fast augenblicklichem wertverlust von ca. einem drittel des kaufpreises niederschlagen.
kann man machen bei einem wrack, das man für unter tausend gekauft hat, aber nicht für einen gut erhaltenen zu einem gängigen preis.

@rabbi
wenn rikki 'ne Disco in seinem Wohnzimmer hat, werden wir sehen ob ich eine Leuchte bin.

Wie dem auch wird, die rote Zwillingslitze bleibt rot.[^]

Unser Kemm meinte natürlich AZUREGLO. Sein Bass war AZUREGLO! Denn AZUREGLO gab es in den 70ern. Midnightglo war da ja noch nicht angesagt!

AZURGLO ist übrigens eine seeeeeht goile Farbe, hab ich das schon mal erwähnt? Ich glaube nicht, oder?[:D][:D][:D] Solche Bässe sollte man auch nicht verkaufen... aber das hab ich ja auch noch niemandem erzählt [xx(][:-(] [;-)]

Azzuro, lalalalallala, azuro heißt balauu
Niklas kommt doch die Tage zu Onkel Hanno zur Therapie. Dat wird schon werden, nur die Ruhe

Azzurro, so ist die Welt für mich
Wenn tief ich in die Augen Dir schau
Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me.

Bass-Workshop bei Onkel H. mit Azzurro-Gesprächskreis[¦)]

Boaaah...ich schmeiss' mich weg...pffft...um Luft ring...
Ihr seid herrlich!

Sozusagen Waldorf und Statler in der Bassic-Show!
Prädikat wertvoll bis unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Scubadiver

Momentaner Stand: Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Wenn Du damit Deine Frage nach "günstig" meintest, da gab es ja die Alternativer "schweigen für immer".
Und das ist sehr naheliegend bei dem Thema Ricks und günstig...

@Schrotty
DAS liegt doch klar auf der Hand!
Und kann doch nur selbst beantwortet werden.

Ja, transluzierend. Ist ein feines deutsche Wort und Du siehst die Wurzeln des Englichen im Deutschen (und dessen Wurzeln u.a. im Latein und dessen Wurzeln in...). Kein Grund für Sprachnationalismen, der historische Gang der Welt ist nicht an aktuelle, willkürlich festgelegte Grenzen gebunden.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten