Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Klaus
Protest: naturlich nur der Schlagzeuger, der vom Bandboss gleich mit "nur wenn Du mir versprichst, dass Du das 100 % tight hinbekommst, kannst Du überhaupt sauber zum Klick spielen" abgestraft wurde, und ich haben protestiert. Der nächste Dämpfer: Wenn ihr das unbedingt selbst spielen wollt, dann zahlt ihr die Studio-zeit aber auch! Ich: die halbe Stunde für die paar Nummern zahle ich von mir aus auch, doch ich will meine Fisage nicht auf einem Cover haben, wo jeder Trottel hört, dass das Computer Bass ist ... Die Keyboarderin gleich, nein die Samples sind inzwischen so gut, das hört man nicht mehr ... dann soll sie mal schön brav nen Ric oder T-Bird Sample besorgen
[**/] mein Papa hat immer Glen Miller gehört, hatten die denn überhaupt ein Bass mit im Studio beim Aufnehmen???[ooo]Zitat:Original erstellt von: Klaus
...erinnere mich noch genau wie ich als kleines Kind mir immer die Sgt.Peppers LP mit angehört habe, die mein Vater gekauft hatte ... hey ich war (zeitlich) dabei als die Beatles gerade ihr grosses Meisterwerk veröffentlicht haben ... (an alle Jungspunde ... ja, so ein alter Sack bin ich ...)
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Meine Chefin redet in Bezug auf meinen Bass von ner egitarre.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Meine Chefin redet in Bezug auf meinen Bass von ner egitarre.
...und das wo Deinem Chef doch eine Harfe am liebsten wäre[]
@Klaus
Siehst Du? Ich hab's schon wieder getan, das Zitieren...
Also keine Sorge, es passiert nix, es gibt hier keinen "Bandboss"...
Zitat:im Orchester den Fender statt dem Kontrabass dabei, worauf ein tenorhornspieler meinte: "wo hast du denn heute die Bratsche?" und der meinte das ernst! Was sagt man denn auf sowas?