The Rickenbacker Home

Ist das jetzt schon drei Jahre her?[:O!]
Kinder wie die Zeit vergeht...

Aber Heinpete, ganz ehrlich, mein Reschbeggt!
Mit Deinem Geduldsfaden kann man auch die Golden Gate Bridge abhängen.

@heinpete
Ist doch nichts Schlimmes, umso größer wird die Wiedersehensfreude[^]
Und Du schreibst es ja selber: Du musstest!

@alle (in die Menge keifend)
sdosst in zu Pooden den Surken

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: rikki

Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg

Noops. Einziges "Manko": der Fingerstyle-SweetPoint ist kurz neben dem Bridge-PU in Richtung Hals. Den Daumen werde ich also eher auf dem dafür relativ dünnen Pickguard-Rand abstützen. Coved Bezel wäre komfortabler. Werde mich aber mal nach einem Plexi-Thumbrest umsehen...

Also echt, wenn ihr alle so gut spieltet wie ihr mit technischen Know How und Terminologien um euch werft: mein lieber Schwan, ein Land voller Bassgötter (ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal die Hälfte der "Spezialausdrücke" kenne, ich armer Wicht, ich)

Hmm, wo hapert es denn? Ich helfe gerne!!!

Also der Klang ist ganz "alte Schule"[;-)], an den neuen Vintage-Push-Pull-Poti (einer der Sonderwünsche) muss ich mich erst mal gewöhnen. Insgesamt ist er noch etwas leichter geworden. Habe jetzt wieder eine Bügel[xx(], den ich aber gerne gegen einen Bezel mit Daumenstütze eintausche (wer hat so etwas?[8D]). Der neue 12. Bund macht sich klasse[^]!!! Auch das 7-screw tailpiece hat viel mehr sustain als ich dachte[:-P] (warum gibt es das nicht serienmäßig). Jetzt muss ich mal schauen, wie der Hals reagiert, denn der ist ja auch dünner geworden und hat 3 Jahre lang das Meeresklima von Kalifornien (wie heißt eigentlich der Kalif?) [:O!]ertragen müssen. Detailaufnahmen später![¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Schrotty Du sagst es!

@heinpete
Sehr legger Teil. Wenn Deine Finger wieder Tasten treffen können, schrieb' doch mal was jetzt alles gemacht wurde und wie es geworden ist.

@all
Sodele Jungs.
Mir langst! Ich melde mich erst nächstes Jahr wieder.
Kommt gut rüber.

Zurück
Oben Unten