The Rickenbacker Home

ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte. in der kirche angekommen schnapp ich mir die tasche, mach sie auf und bin verdutzt: ich hatte tatsächlich schon wieder den jazzbass dabei. ein echtes weihnachtswunder! [:D]
der sound war super. ich habe den bass über den little mark 250 und die kleine fmc gespielt. klang schön voll, ohne zu wummern.

so ihr süßen. dann wünsch ich euch auch noch ein schönes feiern und hoffe, dass weihnachten bei euch so entspannt wie möglich abläuft.

Tja, Micha...Weihnachten ist eben der Tag des echten, einzigen, wahren Heilsbringers[:!!]

Da hast Du ja dann doch, wenn auch unbewußt, die richtige Wahl getroffen [;-)]
Und stell Dir vor, er hätte noch gülden geschümmert in der schummerigen Kapelle...was für eine Erleuchtung *duck*

ho ho hooo! oder besser gerufen: Hee Hee Heee!
Am "Fest der Freude und des Friedens" wird keiner raus geschickt und schon gar nicht mit Haue bedroht! Das heben uns dann für später auf [¦)]

... und? Alles gut überstanden?

Wir 3 leiden alle noch an einer Magenverstimmung - leider nicht vom vielen Essen! [xx(][xx(][xx(] Irgend so ein Magen-Darm-Virus geht hier im Kaff 'rum, örkks! Naja, wenigstens müssen wir uns den Weihnachstspeck diesmal nicht wieder abhungern - immerhin was [;-)]

Also: RICKENBACKER [:D]

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß ja nicht.. warum da immer so viele jammern.. - 3 Tage am Stück schlemmen... ist doch was Feines.... ich freu mich da jedes Jahr drauf.. [:D]

also mit anderen Worten: Ja, auch ich habs (sehr) gut überstanden... [:-)]

... und nun die freien Tage genießen... [8D]

Einerseits - Andererseits

Heiligabend habe ich auf dem Flughafen verbracht und auf Sohn #1 gewartet. Der kam über München aus Schweden. Planmäßige Ankunftszeit war in FRA 20:00 h. Gelandet sind sie bei Schneesturm um 22:00 h.
Bis er mit Gepäck dann draußen war: 22:45 h [ooo]
Die Autobahn war nicht geräumt (auch diese Jungs feiern Heiligabend...) und so waren max atemberaubende 60 km/h drin [**/]
Zuhause waren wir dann glücklich um halbelf (dauert sonst gerade mal 20 Minuten). Söhnchen hat nur gemeckert. Da habe ich ihm die Mütze wieder gerade gezogen [B)]: Er solle froh sein, dass er Weihnachten nicht auf einem Flughafen verbringen müsse. Damit kam er dann auch endlich wieder runter.
Bis wir dann unsere Geschenke ausgepackt haben, war es nach Mitternacht - also eigentlich richtig Weihnachten [^] Mal alles anders [:-)]

Bei dieser Nummer habe ich aber meiner anfliegenden Erkältung, die ich eigentlich schon überstanden zu haben glaubte, erst recht Tür und Tor geöffnet. [**/]
Die Weihnachtstage waren deshalb eher "bescheiden", aber ich bin ja inzwischen in einem Alter, da ist man nicht mehr so scharf auf drei Tage Essen bis zum Platzen, gell El Rabino.....[¦)]
Da wir alle ziemlich übel mit einer Erkältung dran waren/sind und ich noch der fitteste war, habe ich das Schnee schaufeln übernommen.
Fazit: Mehr Kilos durch die Weihnachtsvöllerei? Fehlanzeige!
Und der Erkältung geht es inzwischen gaaanz schlecht und mir damit wieder besser.
Jetzt freue ich mich auf Silvester - da treffen wir ein paar Freunde und schlemmen....... [:-P]

So war X-mas bei uns [;-)]

Ich hab garnicht gevöllert. Fiesling...
Weihnachten war relativ entspannt. Heilig Abend gediegen. 1.Feiertag fast komplett im Bett geblieben. Abends Kino. 2.Feiertag mit meiner Familie Kaffee getrunken und abends Weihnachtsfeier mit der band (incl auftritt für ein paar Freunde).
Alles in allem sehr schön und ruhig.

Achja: Schnee musste ich auch schippen.

mein shirt ist grau..[:D]
die aktuellen donnervögel sind übrigens absolut nicht kopflastig, dank der verkleinerten kopfplatte und dem versetzten gurtknopf. zudem kann ich mich da über das fehlen tiefer bässe sowas von gar nicht beschweren..[8B]

Zurück
Oben Unten