The Rickenbacker Home

Huiiiiii Klaus, ganz herzlichen Glückwunsch! Aber: ist das nicht irgendwie ein bisschen kacka, so kürzest vor Weihnachten Geburtstag zu haben?[;-)]

@ Kemm - Alles Gute zu deinem Geburtstag feier schön und lass die Kuh fliegen ... (und nein, ich verkaufe meinen Rick immer noch nicht)... [;-)]

@ ALL - Ich wünsch euch schonmal schöne Weihnachtstage ohne Stress, dafür mit viel Musik und Entspannung [:-)]

von mir auch, Kemmelbemmel!
Normalerweise ist in so nem Kuchen ja ne Feile drin, für die Gitterstäbe.
Du musst halt mit dem Klappspaten dem Wächter eins auf die Mütze geben, dann kommst du vielleicht auch raus.
Naja, du wirst das schon machen.[¦)]

was für ein eigenwilliger Tag.
Schrotty backt eine Spatentorte,
Sabu nennt ihn kemmelbemel
Niklas zieht den Hut
drei Weise aus dem Bassic-Land (Oli, Dr. Pug und Lestat) verneigen sich
das kann nur bedeuten: der Südhesse aus Dieburg feiert
Der Wald aus Bässen wird gewienert
der Südhesse kaut schmatzend seinen Geburtstagskuchen ...

Klaus Kemm, Nr. 47, Kuriositäten-Heinz, alles Gute du altes Urgestein. Lasset krachen und Heppi Börsdei

und bassic schenkt dir fürs neue Lebensjahr auf deinem Profil endlich die "Zitatfunktion"

Huch? Was? Kemm hat Geburtstag?!!!!

Feliz Cumpleaños!

Ich nehm mir schomma nen Stück Torte [:II]

so, um mal zum thema zu kommen: ich hab mal ein fitzel mit der orgel aufgenommen, nichts grosses, nur mal so eindruck.
kette wie folgt: Rickenbacker 4001 V63 mit La Bella Flats, neck-pu leicht zurückgedreht-Aguilar TLC Kompressor-Ehx-Pog2-Fender TBP-1 Preamp-Digiendstufe-FMC 4x10, also nach Preamp alles sehr neutral, und hier das ergebnis:
http://www.xup.in/dl,40247523/STE-006.mp3/

vergessen: aufgenommen mit zoom h2 ca. 1 m abstand vor box

Zuletzt bearbeitet:
Wow Oli!
John Lord lässt grüßen![:O!]
Geht ja schon fast Richtung B3. Sehr legger.
Jetzt braucht ihr halt bloss wieder einen Bassisten für die Band.[|)]

He Leutz:
Fröhliche Weihnachten!
Lasst's Euch gutgehen.[^]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten