The Rickenbacker Home

Schrotty, hättest du den denn gern gehabt? Menno, hätten wir doch drüber quatschen können [V], wär doch in der Familie geblieben...

Aber ich glaube, der schwarze Clone ist in guten Händen gelandet... Auch ein Ricker, der downgraded - ganz in deinem Sinne, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nanana, Qualität will bezahlt sein [;-)]!!! Ausserdem ist Zanders Frank doch ein netter Typ - war übrigens auch Graphiker bevor er ein... Star wurde [;-)]

Hmmmmmmm, sollte mir das jetzt zu denken geben????[:O!]

Hi Klaus,

jau, vielen Dank, alles angekommen! Aber irgendwie passen die nicht an meine Gurthalter, die eigentlich Schaller-Kompatibel sein sollen [:O!]! Muss ich an den Dingern was abschleifen oder so? Ansonsten passen die Teile natürlich vom Gewinde her, klasse!!!

Naja, ich hab ja diese Gurtpins von Boston, die mit zwei Muttern gekontert werden können - sehen identisch aus zu den Schaller-Teilen und sollen auch kompatibel sein - sind sie aber wohl nicht, grummel [:(!] Ich kann die Dinger zwar verbinden, sie sitzen dann allerdings so stramm, dass sich die Gurtpins rausdrehen... Eine Sache von keinem Milimeter aber trotzdem ärgerlich. Mal sehen, wo's hakt, vielleicht kann ich ein wenig an den Haltern (nicht an den Pins) Material abtragen---

Oder ich schenk mir noch ein paar Schaller-Teile zu Weihnachten [B)]

Zurück
Oben Unten