The Rickenbacker Home

... die bekommt - befürchte ich - ein Second Hand Geschenk [;-)]

Ich glaube eigentlich, dass sie froh ist, dass ich einen checker-Rick hab, jetzt muss ich ihr nicht mehr die Ohren vollheulen, dass ich doch soooooo gern einen hätte [:D]
 
Hey alter Nickel, ich gratulier dir auch.
Bin jederzeit bereit, dein scheckiges Binding gegen behaarte Widrigkeiten zu verteidigen.[^]
 
Auch von mir Glückwunsch den Neubesitzern![:-)]
Niklas, hast du den gekauft, den du vor ca. 20 Seiten hier verlinkt hattest? Zeitgleich mit dem äußerst ähnlichen, überteuerten full-width-Sharkfin-losen Italiener? Mannomann, da fängt das FeuerKlo ja an mir zu gefallen....
Wenn's sowas irgendwann mal in Blueburst gibt werde ich mit Blankoschecks um mich werfen...[:O!][ooo]
Und yeah, Küchenkleingerät schafft Holz vor die Hütte![^]
MrMickey, wann ist denn bei dir Bescherung? Bin neugierig....[:-P]
 
Hey Sabu und ihr anderen, vielen Dank, ich bin auch echt ein wenig hibbelig, da heute abend erste Bandprobe mit'm Schlecker-Rick [:-P] Da zeigt sich dann, WIE gut der Sound passt, ist schon ein wenig anders als die anderen Rickys, die ich sonst so mein Eigen nenne, bzw nannte [B)]. Aber Sorgen mach ich mir da nicht wirklich, das Ding ist schon 'ne Wucht.

Oli, das Orgeldings (oder so ein ähnliches) hab ich auch schon mal im alten Proberaum antesten können, macht echt Spass und ist erstaunlich, was da so 'rauskommt. Das wird dir viel Freude bringen...
 

@ Basstardo, jau, genau der verlinkte Rick, ich hab einfach mal ganz spontan und ohne grossartig darüber nachzudenken, dass es vielleicht klappen könnte, ein Preisangebot an den Verkäufer gesendet, was er dann ja auch annahm [:-)]

Der Italiener ist ja wohl weitaus besser in Schuss, vom optischen her, aber wäre auch weit über 1000,- Euronen teurer gewesen - neeeee, dafür hab ich dann doch die Portokasse nicht voll genug [;-)] - und ich bin ja beknackt, was Bässe angeht, aber soooooooooo dann doch noch nicht [:O!][:II][¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Orgel das ist son Ding mit schwarzen und weissen Tasten.
Hab mal gehört soll sogar Leute geben die können damit
Musik machen.[:-)]
 
Auch von mir ein spätes Willkommen an die Neuen in der Rickenbacker-Gemeinde [:-)] und Gratulation an Kralli (heisses Teil, meine Fresse!!!) und an Niklas zur Erfüllung des Traumes! Checkerboard binding is' scho' was guads, wie ma bei uns zu sagen pflegt [:D]

A propos, zum Theme Checkerboard - mein Avatar sollte genug sagen, oder? [;-)] (und wenn der nicht genug sagt, meine Profilbilder sind auch "explicit content" in der Hinsicht *hrhrhrhr*
Viele Grüsse,
r.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten