Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: MrMickey
Nochmals vielen Dank an Sushi und El Rab.
Zitat:Original erstellt von: Lestat
Flateric - auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährten ... und irgendwie kommt der mir sehr bekannt vor........ []
Gruß
Les
Zitat:Original erstellt von: BassTart
"Murpeln" ist der etwas strenge Eigengeruch, den ein lange im neuen Koffer geklagerter Rick annimmt.
Den Begriff hat unser leider verstorbener lieber Freund Jimmy erfunden:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14792495&whichpage=9
und damit das M³ (ehemals "Murpel Meeting Munich", weil wir es in München stattfinden lassen wollten, dann) "Magic Murpel Meeting":
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14799593
Also, Kurzform: Murpler: Am M³ teigenommen habende Ricker und (Noch)Nicht-Ricker![]
Do you murpel at M³ 2011?![]
[^]
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Naaaaa, flateric, hab ich recht gehabt? Die grossen Augen der Bandkollegen sind unbezahlbar, oder? Ausserdem finde ich 1900,- jetzt gar nicht mal zuuuuu teuer, hast ja ein ganz neues Modell, quasi Ladenneu. Und: Es ist ja auch nur Geld, das bekommt man immer wieder irgendwie, oder []?
Zitat:Original erstellt von: MrMickey
Ich konnte ja leider die Bässe von BassTart und El Rab nicht im direkten Vergleich spielen. Persönlich hat mir vom Spielgefühl der Bass von BassTart eher zugesagt. Kann natürlich auch an dem fehlenden Bügel über dem hinteren PU gelegen haben. Da kam ich sofort mit zurecht. Vom Sound würde ich so aus der Erinnerung sagen, dass der Bass von BassTart mehr Holz-Anteile hatte was meinem Geschmack auch eher entgegenkommt.
Bestimmt! Nur ließ der gute Roger sich schon zweimal auf dem Murpeltreffen nicht blicken, weswegen wir das noch nicht abschließend erörtern konnten.Zitat:ist Roger Glover dann der Deep Murple?
Ja... klar...Zitat:Glas Wasser
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
für mich persönlich ist das der Klang den fehlenden Spielkomfort wert.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
p.s.: nichts sieht schärfer aus, als ein fender tweed-kabel.