Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Kralli wusstest du übrigens, dass es sogar einen Song gibt in dem dein Heimatort erwähnt wird ?
Könnte die neue Stadthymne werden . . .
kemm du bist so was von einem Südpreußen, dass glaubste gar nich. Bayern fängt nämlich erst so ca. 25 km östlich von Darmstadt an. Du hast also den Freistaat Bayern mit deinem Dieburg nur knapp verpasst. Denn Bayern beginnt erst kurz vor Arsch-Affenburg Du bist also Südpreuße. [^] Ja, ja, die Heimatkunde. []Zitat:Original erstellt von: kemm47
@schrotty:
.... und ich bin und werd' kein "Südpreuße", da können die Bööörliner Wunschgedanken hegen wie sie wollen[]
also kemm, deine historische Karte beweist noch gar nichts. Sie ist eine Momentaufnahme und zeigt zwar, dass Darmstadt-Dieburg nicht zu Preussen gehörte, dafür aber zu Bayern. Aktuell lebst du aber jenseits des Weißwurstäquartors. Damit bist du für die Bayern ein Saupreiss. So ist die blauweiße Wirklichkeit nun einmal.Zitat:Original erstellt von: kemm47
@BassDi:
ich widerspreche dir nur ungern!!! Aber
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Prussia_(political_map_before_1905).jpg
Wir Südhessen sind von den Preußen nicht vereinnahmt worden!!!!! NIE und NIMMER!!!! Auch auch nicht von den Bajuwaren!
Zitat:Original erstellt von: strawanski
Ich komm aus Oberbayern, leb jetzt in Franken, was bin ich jetzt eigentlich?
ein bayerischer Saupreiss??? []