The Rickenbacker Home

Können wir gerne machen kemm. Euer proberaum ist in umscht, oder?
Ago, willste mitkommen? Wenn du zu mir kommst, dann können wir von mir aus in meinem gelben zum kemm zuckeln (vielleicht will jalisco ja auch mit?)

 
@ El Rabino
Ich sags mit Radio Eriwan:
Im Prinzip ja - danke für die Mitfahrgelegenheit "in deinem Gelben".....[¦)]
Wenn der Termin passen tät, wäre ich dabei.
Jalisco dürfte eher ein Problem sein, wohnt er doch westlich von Kölle. Aber das soll er mal lieber selber entscheiden [;-)]



 
@ Niklas

Wieso puhle ich in deiner Wunde rum? [:D]
Ich gebe Dir doch recht, dass Schachbrett-Einfassung wunderbaer ist....[:D]

 
Ist der CS koscher? Schon komisch, dass es nur so wenige gibt und dann taucht einer nach dem anderen beim gleichen Händler auf... We sieht n der in echt aus?
 
Kemm, du wirfst gerade deine Prinzipien, die du die letzten (gefühlten) 10000 Fred-Seiten predigst, total über Bord!!!!!! Du haust ja die Kohle nur so 'raus [:D][:D][:D][:D][:D]!
Also, ich finds nicht schlimm, dass du das machst, aber wollte nur mal drauf hinweisen[:D], nicht, dass du dich in den Ruin stürzt...[:D][:D][:D]

Klaus, wenn nach dem roten CS noch einer auftaucht, sollten bei dir allerdings die Alarmglocken klingeln... Der Besitzer sagt, er habe 3 Stück, die anderen 3 habe der nette Herr Squire. Hmmmm, hat der Verkäufer nicht schon einen mit grünem Airbrush verkauft? Und war da auch nicht schon so'n Rick mit gelblichem/bräunlichem Airbrush???? Meine ich schon.... Nichtsdestotrotz hast du da einen sehr tollen Bass, den ich sehr gern mal spielen würde, vielleicht ergibt sich die Chance ja mal... Alleine der V63/C64 Bridge-PU ist ein knaller, oder???[:D]
 

....uppps, schon entfernt... Wollte mir gerade die Bildkes nochmal reinziehen.... [B)] Also deutscher Anbieter für Tuningteile, Versand mit USPS aus den USA, sofort-Kauf für 1700 Dollar möglich (für so einen BAss) und, und, und... alles roch einfach nach.... Buuuuääääärgh!! Schade, Schade.

Ach, watt soll's... [:-(]

Ist bei dir auch der Zwergen-Wecker für dein frühes Posten verantwortlich [:-)]?! Mein Zwerg klettert gerade auf mir rum und sagt: Compluter aus, Papa, Spielen!!!!" Deshalb...[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, ist ja gruselig...
Immerhin hatte ich noch das Glück die Bilder zu sehen.
Und der war echt legger!
Die sind ja ganz schön fix bei Ebay.

Wenn ich es richtig gesehen habe, war die Sofortkauffunktion gar nicht freigeschalten sondern lediglich im Artikeltext mehrfach erwähnt und ausserhalb der Bucht zum Abwickeln.
War das sein Fehler, dass sie ihm dass Ding so schnell gekippt haben?
 
Zwergenwecker ist gut![:D][:D][:D]

Meine kleiner Wecker (der mit dem Firmwarefehler) steht grad neben mir und quakt mich auch voll: Babba, füühstüggen.
 
@ Kemm und El Rabino
Nächsten Samstag (27.11.) geht bei mir nicht.
Da sitze ich um 6:11 h in der Bahn und bin erst mitten in der Nacht wieder zurück.

Den Rest, schlage ich vor, über PN. Wir müssen diese Seite ja nicht mit Verabredungsgetratsche zumüllen, oder? [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten