The Rickenbacker Home

@ schrotty

[:D] [:D] [:D] Interessante Kamasutra-Position [:D] [:D] [:D]

@ Kralli

Schöttbuller als Einstieg? Raffiniert!
Satte Kinder nöhlen ja nicht so schnell...... [:D]
Zum Glück sind wir mit unseren Jungs inzwischen aus dieser Phase raus. [:D]
Für mich bei einem IKEA-Besuch inzwischen das Größte:
Durch die Ausstellung laufen und sich die genervten Eltern mit ihrem Nachwuchs ansehen - das ist manchmal besser als Kino! [¦)]


Das ist Post 3131 - witzige Zahl.

 
Zuletzt bearbeitet:
So so, dann bist da sozusagen als "Familienduell-Spanner unterwegs. [):][;-)][¦)]
Aber ich freue mich auch immer wieder das meine mir angeborene stoische Ruhe mich aus der Masse der anderen "Herdenführer" heraushebt.[|)]
Da würde ich also aalglatt durch Dein Beobachtungsschema fallen.

So und jetzt bau ich die Mapleglo-Schränke auf. Falls Ihr heute nix mehr von mir lest habe ich mich dauerhaft an einem Inbusschlüssel verheddert.
 
oh verdammt, die neue Brezel-Modifikation ist klasse. Damit würde ich bestimmt auch ab und zu mal das Plek beiseite legen.
 
Schrotty, wat is denn mit dich los da in Bäalien ? Wann kommse dennma voabai ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Männer ( kemm + schrotty), stay cool, keep calm, es ist Halloween.
Grüßt jeden, der aussieht wie ein Gespenst!! Kleiner Tipp: ein Blick in den Spiegel, und schon habt ihr jemanden, denn ihr grüßen könnt. Ich mache das auch jedes Jahr und freue mich immer, solch nette Leute zu treffen.

Ansonsten, falls es auch was anders als Klappspaten sein darf: ich könnte euch japanische Bokken leihen und den Schiri machen!!!!!!!!!!
 
Mein Gott schrotty, bist du schnell.
Ich habe mir nur eben ein Fläschken getränk geholt, und schon läßt du deinem (Un)wesen wieder freien Lauf. Wir sind übrigens die Tage in berlin, ick mail dir vorher rma an, wa
 

ich wünsch mir für meine eigene zukunft sowas wie einen entmaterialisierer..saubere sache, einfach sofort alles in seine bestandteile auflösen. unter umständen könnte man das auch bei lebenden..äh...[¦)]
 
Für mich sind's die dunlop Nylon in 0,88 oder die Fender heavy. Und kralli, ich muss das nicht können ums zu tun. [;-)]

Hab grade eben Royal Republic im rockpalast gesehen und denke mir wieder, dass der Typ dringend nen ric braucht...würde super in den bandsound passen.

Und zum reformationstag: so ein Käse! Als ob die spalter noch nen eigenen Tag bräuchten.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten