The Rickenbacker Home

Der jetzt noch mit schwarzen Pickguard und ohne "Steh'auf"-Tailpiece.
Hmmmm, leggerschmegger!

Edit meint noch den auch schon in der Bucht schwimmen gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kemm47

@TitusBassberg
Sorry, meine bis vorhin misslungenen LINK-Versuche bezogen sich auf JCF CCR-Tapes, also nicht auf Mitschnitte von unserem letzten 3 Stunden-Gig.
Sobald unser Fachmann (ich kann sowas nicht) nach seinem Urlaub ein paar Songs veryoutubt hat, kann ich's anschließend auch bei mir verlinken. Hab' gestern erstmals in die DVD-Aufnahmen reingehört/angesehen und war über die Aufnahmequalität von so 'nem billigen 190 EURO-Teil doch ziemlich überrascht! Einfach seitlich auf'n Stativ montiert hingestellt und mitlaufen lassen....
Alte Videos von uns (mit teilweiser grottenschlechter Aufnahmequalität) sind momentan noch auf meinem bassic-Profil (mit verschiedenen Ricks, MM, Guild) - aber nicht mehr lange!

Ick bin jespannt!!! Das Zoom hatte ich auch mal. Sehr geile Klangqualität. Das Bild fand ich bei Tageslicht auch top. War aber für mich blöd zu halten...
 
..die das volk nicht haben wollte, warum auch immer.
wenigstens tun sie was bei der bridge, also unsichtbare verbesserungen was stabilität angeht. ich bin aber sowieso mehr für chrome, schwarz ist so 80ies..
 

@El Rab
Auf dem einen Bild hälst Du den Bass falsch und auf dem anderen hast Du irgendwie komische Ohren.
Dann würd' ich in Zukunft immer lieber den Rick nehmen und mir das mit dem ricktigen Halten mal zeigen lassen.
 
kemm...der nymi ist nicht nur ein netter typ, sondern auch ein wertvoller member hier in der community. und obendrein hat er nebenbei nen job, ne familie, ne band und ne partei.

 
..und nur weil jemand viiiiieel schneller schreiben kann und so viele beiträge schafft, lebt er nicht vorm pc..[:-PP]

ich mag aber trotzdem immer chrome lieber als schwarz, auch bei weissen rics.

@el rabbo: du siehst aber mit ric einfach cooler aus, dagegen ist das mit jazzbass langweilig.
[):]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten