The Rickenbacker Home

Kurze rikki-Review:
Herrlich wie Du das Teil streichelst. Man sieht fast nicht dass die Finger sich bewegen und es groovt wie Sau.
Und der Bass ansich klingt auch nicht wirklich schlecht (schwäbisches Lob).
 
Danke, rikki!
Der Neue klingt sehr schön - aber irgendwie wäre mir eine Saite zuviel drauf. Anyway.[;-)]
@ all
Was ich an Hannos Spiel immer wieder bewunderswert finde, ist die saubere Technik. Kralli hats auf den Punkt gebracht: Da bewegt sich fast nix und es grooved denoch wie Sau......
Das nenne ich saubere Technik!
Ach, wenn ich das doch auch so könnte......dieses völlig entspannte und dennoch drückende Spiel [:D]

PS:
Was merkt ihr sozusagen als Abfallprodukt meines Beitrags?
Der Katalane ist auch noch da [;-)]

 
Leute, ihr beschämt mich. Grazie per i complimenti (wobei ich gar nicht so recht weiss, ob ihr mich auf den Arm nehmt oder nicht). Trotzdem, dieser Tag und der nächste und nächste und................ist (sind ??) gerettet.
 
leider ist meine internetverbindung heute ziemlich mies...aber das bisschen, was ich gehört habe, gefällt mir. fein gemacht, hanno!

p.s.: ich bin noch da.

 

Nun ja, die Farbe - da kann man trefflich anderer Meinung sein (ich bin da eher bei sabus Satement, was Wunder [:D]), aber sonst sieht er ja klasse aus (die Form meine ich).

@ El Rabino
Ich dachte derzeit ist Beschaffungsstopp angesagt [:O!]
Oder hast Du den einfach nur testweise......[:O!]

 
erfahrungswert: den bekomm ich erst am sonntag. dann schreib ich gern was.
farbe: meiner ist nicht blau, sondern eher orange.
kaufstop: war ein absoluter schnapp und der torino stand schon lange auf meiner haben will liste.
nur noch jazzbass: wir spielen in nächster zeit vermehrt unplugged. und da ein kontrabass zu groß ist, ein akustikbass keine alternative ist, ich erstmal wieder tuba spielen lernen muss und er wie gesagt schon lange auf meiner wollen-liste war...naja. [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

..ausreden finden sich immer, mit anderen worten..[:D]

Diesmal ist es allerdings von höchster Stelle genehmigt (hört hört!). Einfach weil ich diesen Bass schon immer liebe. Und er war echt ein Schnapp. [:D]

Ich freu mich so wenn er da ist. Haaaaach....

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten