The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Klaus , wie könnten wir dich falsch verstehen ? Ein Unding . . .

Dieter, dir ist aber klar, dass du deine Seele auf diese Art dem She-Devil verkauft hast [?]

nein zum Glück war ich nicht ganz so besoffen. Dann hätte ich noch ne Packung Ticktack drrauf legen müssen. Hab ich aber nicht[;-)]
 
unser gig am 25. ist eben grade leider abgesagt worden. diese woche gibts für mich echt einen downer nach dem anderen... [:-(]

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

unser gig am 25. ist eben grade leider abgesagt worden. diese woche gibts für mich echt einen downer nach dem anderen... [:-(]
nicht traurig sein. Dann ärgerst du dich nicht über den schlechten Sound den der Techniker gemacht hat; du ärgerst dich nicht darüber dass der Gitarrist zu laut war, du ärgerst dich nicht über Rückenschmerzen und und und. Bei mir ist am Sonntag zwar nicht der Gig ausgefallen, dafür aber gesten und heute eine Probe. Soll ich jetzt weinen. Nein, will ich nicht. So konnte ich mal wieder in Ruhe popeln, dummes Zeug im Forum verzapfen, meine Frau nerven (das gibt jetzt keinen neuen Bass) und auch mal aufs Klo - watt bin ich froh
 

Sag' mal Schrotty, was hälst Du eigentlich davon dem Kemm doch die Zitatsfunktions zu erlauben? Bittö!

So wie er es jetzt die ganze Zeit macht ist es ja noch übler...
 
@Schrotty: Klappspaten so so. Herr Schrotty, Sie können mir nicht drohen. Nicht mit einem Klappspaten. Vielleicht mit Ihren 7 Stubentigern, aber nicht mit Ihrem Klappspaten. [:I]
Und wenn doch bringe ich meine großen Freunde mit. Hier ein paar Fotos um Eindruck zu schinden:[:-)][:D][8D][:I][:-P][):][;-)][:o)][B)][8][:-(][8D][:0][:(!][xx(][|)][:X][^][V][?][(8D][:W][ooo][:II][:!!][:O!][¦)][...][8B][**/][-)][:-PP]
 
Zitat:Und wenn doch bringe ich meine großen Freunde mit. Hier ein paar Fotos um Eindruck zu schinden

Also vor dem
[:0]
hab ich Angst. Der erinnert mich an Edvard Munchs "Der Schrei".
Ansonsten haben hier meiner Meinung nach einige schwer ein Rad ab.[:D]
Gelegentlich wäre mir ein "on-Topic-Faktor" größer 0,5/Seite doch ganz recht.[ooo]
So. Meine PU-Verschiebe-Modifikation hat sich gelohnt. Hatte gestern in der Probe den genialsten Sound seit langem. Bin auch der Meinung, daß Rick und Trace Elliot paßt wie Faust auf's Auge (spiele einen solchen im Proberaum).[:-)] Hab ich schon wieder GAS?![:O!][**/]
[;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten