The Rickenbacker Home

in der zeit, aus der der rote stammt, hatte ich ständig ric-prospekte rumfliegen..kann mich noch gut an den roten und den blauen erinnern, typisch 80er!
die red-ric-legende ist aber schon alt..[8B][:D]
 
Klaus, wer azurgloige Rickys abschleift gehört verdroschen [;-)], kennst ja mein Faible für azurglo [:-P]... Naja, vieleicht tut sich da mal was in der Richtung...

Oli, das ist doch immer genau der legendäre Redrick, der hier angeboten wird [;-)], der ist doch bestimmt schon 1000 Jahre alt... Kein Wunder, dass du die Sage schon vernommen hast [:D][):]
 
Zuletzt bearbeitet:
... was übrigens ein sicherer Beweis dafür ist, dass es Rickys schon vor den Fender-Küchenarbeitsplatten-Bässen gab. HAH! JAAAAAAA! (irre Lach)! DER BEWEIS!!!! (hahahehehihihuhu - ein Lachen wie der Joker in "The dark knight"!) [):][):][):]
 
Zuletzt bearbeitet:
hjaaaa...immer schön ruhig bleiben.

apropos erster bass: weiß man eigentlich, wo der erste ric und der erste preci rumstehen?

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich darf nicht zu fremden männern nach hause gehen...
ja das ist auch sicherer. Sieh mal, jetzt gerade treibt sich hier der kemm47 herum. Nein, da gehen wir nicht nach Hause hin. nein, nein.
Und auf der anderen Straßenseite da lauert dieser Schrotty, dieses Urmodell. Da hin gehen...na ich weiß nicht. Nur wenn meine Katze größer ist als seine 7 zusammen. Und BassDi, da können wir eigentlich auch nur abraten. Also El Rabino - Anna ist die harmlosere Variante
 

Zitat:Original erstellt von: kemm47

"ja das ist auch sicherer. Sieh mal, jetzt gerade treibt sich hier der kemm47 herum. Nein, da gehen wir nicht nach Hause hin. nein, nein."

Hast Du Angst vor dem Bibabutzelmann (Pseudonym: "kemm47")??[;-)]
Ich tu' Dir doch nichts, will allenfalls Deinen 74er Rick[:-P][:-P]
das bleibt dein lebenslanger Frust: den 74er Rick bekommst du nicht. Ich kann dir höchstens zeigen, wie du geradewech in die Bratpfanne deiner Frau rennst. Dann habe ich Ruhe davon, dass du an meinen Rick ran willst [:D]
 
da mag ich unsere regelung: ich darf mir erst in 9 jahren den nächsten ric kaufen. das nimmt mir den stress.

 
seht ihr ich habe mir meinen Rick und meínen Jazz vor meiner Frau gekauft. Und dann habe ich 25 Jahre meiner Frau von Bässen vorgeschwärmt, bis sie mir aus (möglicherweise) Eifersucht einen Akustikbass und dann einen wunderbaren Fretless von die Sandbergers gestiftet hat. Jetzt nöle ich ein klein wenig leiser und spare heimlich auf die 4x10 von klockengang
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten