The Rickenbacker Home

[:O!]Oooh ist der schöne Niklas.... gottseidank hat er kein Trauerflor äh Binding, sonst könnt' ich nicht widerstehen![:-P]
Rick ohne Binding geht garnicht! (*vor-V-Jüngern-in-Deckung-geh*)
Der Burgundy ist auch echt schick (sieht auch würdig abgerockt aus), aber findet ihr den nicht ein bißchen teuer?
Ich hatte mal vor 4 Jahren einen Burgundy aus der Bucht probegespielt, der sah aus wie neu und hat sich superb gespielt. Der ging für kanpp 1300,- weg, und ich hatte Null Kohle...[xx(]
 
... ich denke auch, dass der ein wenig teuer ist, aber erstmal selbsbewusst ordentlich Geld verlangen ist doch O.K. aus Verkäufersicht. Den Preis nach unten korrigieren geht ja immer noch [;-)].

Aber ein Eyecatcher isser schon... Wo man doch bei Customshopteilen sooooooo bemüht ist, ein authentisches Altern herbeizugaukeln, ist hier alles original geaged... Wäre das ein abgerockter 74er Jazz Bass oder Preci, würde der Preis wohl gezahlt werden, oder? Da werden Stolz die Wunden der Zeit präsentiert, je weniger Lack, desto Besser!! Hmmmmm, bei Rickys zählt dieser Käse aber allem Anschein nach nicht [:O!][ooo][:D]
 
[...] vergesst es...

der 51er ist übrigens gerade verliehen, mit dem werden samples für
verwendung in solchen zusammengeschusterten produktionen gemacht, so authentischer 50ies-60ies basssound, motown etc..[;-)]
 

Wow, der ist ja mal geil!
Ich finde da passt sogar die schwarze Hardware ganz gut, obwohl ich die sonst immer nich' so dolle finde.

Der steht schon bei 3000EUR! Das Ding wär 'ne tolle Geldanlage, so man denn eins übrig hat[ooo]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten