The Rickenbacker Home

@Oli
Das war nicht nur das Alter, ich war einfach zu stark vom "uns' Lena-Wettbewerb" ergriffen.
Mannomann, da habe ich doch sogar einen Poki von Dir kassiert...[:II][ooo]
Asche auf mein Haupt.
Aber weiss ist echt legger!

Was die muffige Russenkiste angeht, da war noch eine bei den Inselaffen, aber auch hier das selbe Preisgefüge. Heftig, heftig, aber was soll's. Wenn ich mir nun schon die Hooklines vom Doc draufschaffe will ich auch einen authentischen Sound.[^][|)]
 
ja, das alter..[:D] aber das du meine pokale vergisst..[V]
ich bin recht zufrieden für meine zwecke mit der geschwollenen gurke, die overdrive-sachen macht der 7ender preamp im zerrkanal.
 
Die Gurke hat einen schönen trockenen, bissigen Fuzz, der Muff eine saftige, dick-nebelige Distortion, jedes Gerät spielt da für sich sicher auf einem anderen Felde. Hatten gestern mal nen kleinen Jam-Gig im Freien, so Freundschaftsdienst auf nem Fest (eigentlich total unpassend). Was hat man bis zum Friedhof und weiter vernommen? Den sowjietisierten Baß. Naja, die Polizei kam dann halt...
 
Jaja, die Bolisai....
Obwohl ich schon manches mal den Eindruck bei solchen Aktionen hatte, dass die Jungs (damals noch in grün/senf) das nur unterbunden haben, weil ein Nachbar mit Anzeige gedroht hat...... [ooo]

 
Gratuliere Mr Krall! Dan brauchst ja nicht mehr schnarchen, hast ja jetzt 'ne Säge![:D]
Ich bin ausgestiegen bei dem Ding von der Insel - die Preisentwicklung hat mir mißfallen. So oft werd ich das auch nicht einsetzen können in meiner Bänd.
Aber geil wär's schon gewesen...[ooo]
Na, vielleicht wird's ja noch![;-)]
 
bin schon gespannt wie sich das ding im stereo betrieb verhalten wird.
kannst ja mal berichten ob es zu phasenauslöschen kommt.
 
Gratulation, kralli!
Langsam bekomm ich auch Lust, mein effektboard wieder mal zur Probe mit zu nehmen. [:D]

 
@ Kralli

Mönsch, hab ich im Eifer fast vergessen:
Gratulation, dass es mit 3-2-1-Meins! geklappt hat!
Auch wenn ich selbst Zerrpedalen für Bässe nicht viel abgewinnen kann, so denke ich dass Du mit deinem BadRick über den RussenMaff in der Band jetzt noch mehr auffallen wirst.... [:D]

 
Stand by me
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741

Hat mit RICKENBACKER überhaupt nichts zu tun!!! ABER: dieses Video ist saustark (sowas Starkes hab' ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen/gehört). Schaut doch ggf. auch mal rein!

Muss mal schaun, was man davon abkupfern kann (den Titel spielt auch TEN BEERS AFTER). Diese Stimmen und das unglaubliche Feeling sind einfach grandios......
 
@ kralli

.... seit den letzten 2 Stunden (an denen ich mich nicht vom PC lösen kann) höre ich fast ununterbrochen diesen Titel "Stand by me".......) Wer weiß, welchen musikalischen Geschmack ich habe, wird's dann erst recht einzuschätzen wissen!!![:-)]
 

Doppel-und-Dreifach-Quatsch!
1. Kannst Du wenn überhaupt nur max. 12 Punkte vergeben, so als Kemm-Nation-Mikrokosmos

2. Außerdem sind da Länder in dem Song dabei die gar nicht europäisch sind

3. Was ist bei Musik besser oder schlechter? Hätte CCR mitgemacht, wäre wenigstens Weißrussland einen Platz weiter oben gewesen.[):][¦)]

Lena! Lena! Lena![:-P]
 
Also ich hätte ja Kraan nach Oslo geschickt... oder Nachttreesor [;-)]... Aber mich fragt ja keiner [:(!][...][:D]
 
@ kralli:
...dass die Hauptakteure (Singer) aus den USA/Niederlande sind, weiß ich doch. Ich hab' einfach mal fiktiv unterstellt, es wäre insgesamt ein europäischer Titel/eine europäische Prodkuktion (sind halt nur - phasenweise - Musiker aus Frankreich/Spanien/Russland/Italien/Holland dabei). Die Hookline des (eigentlich "simplen") Songs ist einfach grandios und kennt man in dieser Form noch nicht einmal ansatzweise.... Deswegen bin ich (CCR-Fan) davon schier begeistert! Würde ich gerne in meiner zweiten Band adaptieren, was aber mangels der erforderlichen Stimmen leider nicht möglich sein wird....
 
Herr Doctor, da haste recht, hömma, 3 Minuten, das reicht ja gerade mal für's Intro... [:D]
 
super ding klaus!

nächstes jahr spielen Right as Rain für deutschland beim grandprix.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten