The Rickenbacker Home

Gratulation sabu! Anstoßen werden wir darauf allerdings lieber erst nächste Woche, oder?

Auch mein Glückwunsch an Dich sabu!
Auja, lasset uns darauf am M³ nachtoasten. Schon wieder ein Grund mehr ein gutes Schlückchen im Kreise der "Verwandten" zu zelebrieren. [^]

Ich find auch, es sieht sau gut aus. Es gibt ja Folien, mit denen man so etwas versuchen könnte. Hat das wohl Einfluss auf den Sound resp. Sustain ?

Kurt ist ein Billich-Raubzug aus der Bucht für 200EUR, war/ist mein bin-ich-Fretless-Tauglich-Testproband.

Offizieller Name:
Cort Artisan B4FL und hatte eine heftig pigmentierte Black-Sparkle-Lackierung die so gar gar nicht zu ihm passen wollte.

@ el rab:
danke für den tipp

@ kralli: sieht echt toll aus. Sach mal ein Hausnümmerchen, was denn so eine Lackierung kostet (vielleicht am besten per PM)

Ungefähr so um den Dreh wie der Kurt aus der Bucht geschossen wurde.
Aber dafür ist es auch ein RundumService:
Ich musste nix abkleben oder vorbehandeln, lediglich die Hardware abbauen.

Verrate es keinem: die pics sind von pixelaxel, und da das nun bekannt ist, werde ich die kleine ric-Collage wieder rausnehmen. Trotzdem tolle pics, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Najaaa Herr Schrotty, ich hatte halt so'n deja-vú (nee is' nx unanständiges[:D]) als ich die Bildchen gesehen habe... dann noch kurz die Suche anschmeißen [-)]et voilá![^]
Im Wohnzimmer find ich auch nix. Ist fast noch schlimmer als in meinem Werkzeugkasten![:O!]
Aber ich hab mir gemerkt, daß alles wichtige zum M³ auf Seite 101 im M³-thread steht, nur so zur info![:-P]
Griesse in die Hauptstadt,
Oli

Zitat:Original erstellt von: rikki

Verrate es keinem: die pics sind von pixelaxel, und da das nun bekannt ist, werde ich die kleine ric-Collage wieder rausnehmen. Trotzdem tolle pics, oder ?
Kein Wunder, dass ich nix findn kann, was zu euren Beiträgen passen könnte.......

PS: Auf die Gefahr hin, dass mir schrotty Kloppe androht, weil ich die böse Z-Funktion gerade strapaziere. Aber ich bin ja unten durch [:D]
Merke: Ist der Ruf erst ruiniert.... [¦)]

Zurück
Oben Unten