The Rickenbacker Home

@ Oli Wan
das sei dir unbenommen, ich find ihn rein optisch mit Bügel auch richtig geil, aber dieses blöde Teil stört mich halt.

@ rikki
Sach ich doch: Ich freu mich jetzt schon auf diese Diskussion. [:D]

@ Oli W
Die V-Spieler sind von dieser akademischen Klönerei sozusagen "ausgeschlossen" [:D]

@ schrotty
Kuhfänger - schönes Bild! [:D]

noch mal @ rikki
Nicht allein wegen der Optik schaffen sich die meisten wohl nen R an, aber wenn schon denn schon....
Und ich behalte mir gerne mehrere Optionen vor, als alter Stratege [:D]
Und die Grube mag man auffer Bühne schon bei geringen Entfernungen nicht mehr vom Publikum aus wahrnehmen, aber als alter Archie ist das so eine Sache. Da werden auch viele Dinge gemacht, die der Normalo-User nicht mal wahrnimmt, selbst wenn man ihn mit der Nase drauf stößt. Aber ICH sehe das und dann will ich es auch so gut wie möglich und dabei so ökonomisch (oder heisst das ökomonisch oder so [:O!]) wie möglich trotzdem realisiert haben. sabu und BassTart dürften dies bestätigen. Denn denen dürfte es ähnlich gehen......

Ach, werden das nette Gespräche. Ob wir das Treffen dann umbenennen werden müssen? Nein, das geht nicht! Murpel bleibt Muroel - allein schon Jimmy zum Andenken!!! [^]

Du spielst Suzie Q - I wanna screw - nur mit Bügel? Und welche Körperbewegung vollführst du dabei ? >Sorry, sollte ein Scherz werden!!

@ AGO.
Es bleibt auf jeden Fall ein "Jimmy-Treffen": unbekannterweise: R.I.P.
Aber was machst du denn für Dinge, die ein Normalo-User nicht mal wahrnimmt, selbst wenn man ihn mit der Nase drauf stößt. Ich stehe jetzt irgendwie auf der Leitung, und zwar ziemlich heftig

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

bügel gehört zum ric, feddich..

Spätestens seit 30 Jahren oder so, seitdem man das Ding abmachen kann gibt es nunmal zwei Varianten, die das Bild eines solchen Basses geprägt haben. So etwas nennt man Ikonographie, das ist so und da hilft auch das Aufstampfen mit dem Fuße nicht dagegen. [:-PP][:-PP]

Und der Brezel, darum ging es eigentlich, stellt sich in diese ikonographiesche Tradition und versucht nicht, sie zu ändern.

Noch etwas stört am Bügel - man kann den PU nicht recht nach unten schrauben, gerade, wenn man weit auslenkende Saiten hat.

Hab ja noch nicht lange ´nen Rick, aber ohne Bügel sieht er aus wie Lemmy ohne Backenbart. Gab´s mal ´ne kurze Zeit, sah nicht gut aus.

@ kemm47:
das lasse ich mir ungern entgehen, bin aber - wie in jedem Jahr - wegen dieses dusseligen Feuerwehrfestes verhindert.
Trotzdem viel Spass

So soll es sein. Aber Hinweis; ich habe den schwarzen Gürtel im KIMUTU (Kinder- und Mutter Turnen).
Muss jetzt ins Federtheater und werde wahrscheinlcih die ganze Nacht von gebügelten Toastern oder getoasteten Bügeln träumen. Gutes Nachtle !!!

@doc: du hast aber zuerst aufgestampft! [¦)]
aber mal im ernst: ich bin auch mal gespannt,wie du denn so die v63er findest, mit dem anderen bügel, mehr metal halt..[:D]
zu dem kämpfereien muss ich warnen: ich kann blut sehen..[...]

@ rikki

Mein Job dreht sich um Architektur.
Da kämpft man oft nicht nur gegen Behörden sondern auch gegen die Unzulänglichkeiten von Auftraggebern und dem Budget, das zur Verfügung steht.
Weiter oben hatb es sabu schön auf den Punkt gebracht. Er teilt mit mir Beruf und Leidenschaft dafür.....

Siehst Du jetzt klarer oder gehörst am Ende auch Du zu den Kameraden, denen man soufflieren muss, selbst wenn sie mit der Nase davor stehen? [¦)]

Ich mach den Schiedsrichter - mich dürft ihr also nicht bis aufs Blut...... [¦)]

Zurück
Oben Unten