The Rickenbacker Home

Wie AGO-E, Du meinst ich soll's dann endlich richtig lernen?[|)]

Ok, nehm ich auch als Fernziel auf und vertreibe mir solange die Zeit mit meinen Hardrockern.[¦)]

Hach, ich und die Scorpions in einem Satz genannt im Web!
Das ich da noch erleben durfte...

Nee, nee, Scorpions finde ich jetzt eher gittigitt. Wenn's sein muss spiele ich das auch (auch Hardrocker sind manchmal basisdemokatisch in der Liedauswahl). Aber ehrlich gesagt habe ich ein absolute Anhörallergie wenn auf dem Gesang so ein jesusmäßig heftiger Hall drauf liegt, ist für mich ein "no go". Ich nenn das dann immer Heavy Metal...[|)]

Ha, Wonderbra, lauter Zitatenversteher hier![:D]
Muß dich aber korrigieren:
“So come up to the lab
And see what’s on the slab
I see you shiver with antici…pation
But maybe the rain
Isn’t really to blame
So I’ll remove the cause
But not the symptom”
Und ja, es ist eine Bavaria 46 und wir segeln in Athen los. Wohin? Schau mer mal, wie uns der Wind so bläst....[:-)]
*Froifroi*

Hui...ein Gelehrter. So gut hatte ich's nicht mehr in Erinnerung.

Und wir haben den Film zum Thema liebe und Sexualität gezeigt. Auch Schüler sollen mal spaß haben...

Sooo hab ich das nicht gemeint, Kralli!

Es war eher so gemeint:
In der männlichen Krise der Lebensmitte (MLC) passiert oft folgendes:
* Mann sucht sich ne (für ihn viel zu) junge Frau
oder
* Fährt wieder Motorrad
oder
* beginnt mit der Schiffahrt
oder
* erlernt das Golfen
oder
* entdeckt seine Jugend wieder, in dem er sein verstaubtes Musikintrument reaktiviert.

Bei mir es der Bass, weil mir eine (viel zu) junge Frau einfach zu anstrengend ist (in jeder Beziehung, ich muss mir das nicht mehr beweisen[:D]), ich keinen Motorradführerschein für so'n richtig dickes Mopped hab und jetzt auch net mehr machen will [ooo], Segeln lieber als genießender Passagier erleben möchte (einmal auf der Seacloud ne Woche aufm Wasser [:-P]), ich den blöden Spruch bezüglich Golfen kenne und diese Eigenschaft (noch) nicht auf mich zutrifft [:D] und deshalb nur noch der Bass "übrig" blieb und das mir saugute Laune macht [:-P]

Getz weiste, wat ich gemeint hab [:D]

Ok, ich nehm dann trotzdem segeln und Bass lernen.[^]
[|)]

Motorrad könnt' ich, ist mir aber als "letzter Mohikaner" in der Familie zu gefährlich wegen dem Zwerg der Zwerg bleibt.[:O!]

Und eine viel zu junge Frau ist auch jetzt nicht greifbar und wird wohl später eher auch nicht besser werden.[¦)]

@ Rabino - die Vorlage nehme ich jetzt mal nicht auf, um den Schalk nicht noch weiter zu treiben, das würde sonst für den ein oder anderen die Ebene sogar des sehr schwarzen Humors überschreiten [:D][:D][:D]

@ Ottho

Wie so oft ist das bekanntlich individuell unterschiedlich [:D]

Umstieg von Paula auf Rick? Dann biste wohl soweit [¦)]
Willkommen in der MLC! [:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Ich hab ja zum Glück jede Menge G-Scheine für die Nutzung der Z-Funktion, ohne dass schrotty Bluträusche erleidet.

Allesamt unverkäuflich, übrigens! [¦)]

ich wusste garnicht, dass architekten mit z-transformationen agieren.
hab gedacht das bleibt dem elektronischen bereichen vorbehalten....
das hätte ich eher dem kralli zugeordnet. :D

[:D]

Vorsicht, mobis, wenn das schrotty sieht, gehts ihm wieder schlecht! [:D]

[:D]

Zitat:In der männlichen Krise der Lebensmitte (MLC) passiert oft folgendes:
* Mann sucht sich ne (für ihn viel zu) junge Frau
oder
* Fährt wieder Motorrad
oder
* beginnt mit der Schiffahrt
oder
* erlernt das Golfen
oder
* entdeckt seine Jugend wieder, in dem er sein verstaubtes Musikintrument reaktiviert.
OGottogott...
[x]*junge Frau
[x]*Motorradfahren
[x]*Segeln
[ ]*Golfen
[x]*Musikinstrument

Mann bin ich peinlich....[:II]

@ Herr Doktor: danke für den link, Type-o-negative kannte ich bislang nur dem Namen nach.... gefällt mir echt gut![:-)]

Zurück
Oben Unten