The Rickenbacker Home

Motor. Aber nur gemietet.
Mache mit meiner Abteilung ein schönes Wochenende am Bodensee. Einer hat das Bodenseepatent grad frisch gemacht, da bietet sich das an, so quasi ein Steuermann und 5 Kapitäne und ich mach den temporären Eigner.[¦)]

Also eigentlich völlig unbeleckt zum Thema Wassersport, aber selber Segeln wär noch ein unerfüllter Traum von mir und wird's wohl auch noch lange bleiben.[:-P]

durch segeln bin ich zum bass gekommen. ich hab damals mit meinen freunden nen segelkurs gemacht und wir haben "leicht angeheitert" beschlossen eine band zu gründen...bis auf bass hatten wir aber schon alles zusammen. und weil ich ja schon tuba gespielt hab... [;-)]

Zitat:Segeln wär noch ein unerfüllter Traum von mir und wird's wohl auch noch lange bleiben.
Don't dream it! Be it!
Hchrr! We gott to gett ooout of this place! Or else this decadence may well... snap![¦)]
Im Ernst Mr Krall, tu es! Meine natürliche Person himself geht beispielweise übernächste Woche dat Mittelmeer unsicher machen (und ich meine unsicher machen, da ich erstmals verantwortlicher Käpt'n bin....[:O!] und das gleich auf 'ner 46-Fuß-Yacht! Gefahrensucher halt![:D])
Ahoi,
Oli

@ basstart
darum beneide ich dich. Was für´n Kahn haste denn? Bavaria ?
Aber teil mal mit, wo ihr denn so rumschippert, damit ich weiß, wo ich mich auf keinen Fall aufhalten werde.

ich liebe solche zitate, oli!

eines meiner liebsten aus dem film: i can take the cause, but not the symptom.
den haben wir vor ein paar wochen mit ner 10. klasse in reli geschaut...

Zitat:Original erstellt von: sushi

ich liebe solche zitate, oli!

eines meiner liebsten aus dem film: i can take the cause, but not the symptom.
den haben wir vor ein paar wochen mit ner 10. klasse in reli geschaut...

das kam natürlich von mir...hab sie wieder mal nicht ausgeloggt.

Ihr schaut "The Rocky Horror Picture Show" im katholischen Religionsunterricht? ...Das paßt irgendwie in's aktuelle Gesamtbild...
[:D]

Ich hab ja zum Glück jede Menge G-Scheine für die Nutzung der Z-Funktion, ohne dass schrotty Bluträusche erleidet.

Allesamt unverkäuflich, übrigens! [¦)]

Wow BassTart![:O!] Was ein Pott!
Das macht bestimmt riesig Spass (ehrlich, aufrichtiger Neid meinerseits[:-P][^]).
Mal schauen wenn die Zwerge gross sind, man braucht ja auch noch Ziele für die Zeit nach dem Mittelalter.

Zurück
Oben Unten