The Rickenbacker Home

Ich wollte sabu nicht verängstigen, deshalb hab ich den Informatenkreis auf drei begrenzt - aber ich muss ja dabi sein, neugierig wie ich idR bin [:D]

Von wegen goldrichtig! Was ist denn mit mir? Ich bin noch jung und muss noch viel erfahren... [;-)]

Ich war in NY-City.
Zeitverschiebungs- und schlafmangelgeschädigt nutze ich nicht aus, was ich schamloserweise tun könnte: Ich hab schon gegrübelt, welchen Bären ich euch aufbinden sollte.
Ne ganz gute Idee war (finde ich[¦)]), dass das Shaker-Binding meiner neuen Errungenschaft am Zoll extra gekostet hätte, weil es als druckgrafisches Produkt angesehen wird und nicht zum gleichen Steuersatz wie der Bass als Musikinstrument behandelt werden kann. Dafür aber hätten sie den Toaster als Haushaltsgerät abzüglich in die Gesamtsumme eingebracht, weil pro Ausreisendem ein Brötchenröster frei ausgeführt werden darf.
Aber wie gesagt, ich will mal und sofort ehrlich sein: Ich habe nix (null, niente, nassing) Einschlägiges mitgebracht. Schade zwar, aber wahr.[:-)]
Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht.

Jedenfalls, ihr Breznsalzer, Rüben, Kunstsachverständigen, Humanisten , Altfülologen: Schön wieder von euch zu lesen (war in NY diesbezüglich abstinent). Muss jetzt erstmal nochn bisschen was abarbeiten.

inner circle...nicht, dass uns noch jemand mit den pseudoreligiösen instrumentenverehrern in einen topf wirft..[:-PP]
ich sehe das eher als gemeinschaft, bruder(schwester..[:D]) schaft,
neuzeitliche tingstätte oder sowas..
für die andere sache muss ich jetzt nächste woche abwarten und mal sehen, wo ich mundspatel herbekomme, sowas verwenden wir ja bei unserer sparte nicht, schrotty..[¦)]

ausnahmsweise wäre die Zitatfunktion nicht schlecht gewesen.
Ich meinte soundsüchtigs Beitrag.
Zungenspatel sind nicht blasphemisch.
Ich geh jetzt Brohdwerschd essen (Bratwürste).

@ Sound.Süchtig...auf diese Art und Weise hab ich hier, gefühlte 138.493 Seiten vorher, auch schon mal versucht mich einzuschleimen:
"Mein JazzBass murpelt auch..."
Siehst ja, was da bei raus kommt.[ooo][;-)] Ich hab auch schon ein paar Frustbeulen[:o)]
Aber...trau dich ruhig...die Jungs wollen nur spielen...

24 plus 5 macht 29 Zitatsfunktionsgutscheine, abzüglich einen davon verschenkt an Kralli bleiben 28 - ich bin reich!!!!!! [:D]

@ sabu

willkommen zurück!
Na, dann jetlegge dich mal aus.
Die West-Ost-Route ist ja bekanntlich diesbezüglich schwerer zu ertragen als die Ost-West-Richtung.

@ El Rabino und Kralli

Net draurrig sein! Ich liebe euch doch auch! [:D]
Aber ich halte euch für weniger neugierig, als mich selbst....... [¦)]

Sicher, immer doch, Herr Rick [:D]! Auf dem MMM werde ich auch endlich mal Flats austesten, ich glaube da noch nicht so recht dran!!!!!

Mal was anderes: Hat jemand von euch schon mal Orange-Bassamps getestet/besessen? Erfahrungen... Optisch machen mich die Teile ja schon an, aber ist das was für'n Rick - eurer Meinung nach, ist ja immer Geschmackssache...

ich hatte mal einen.
Aber das ist schon so lange her, da war El Rabbo noch gar nicht auf der Welt.[¦)]
Kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wo der abgeblieben ist.
Wahrscheinlich hab ich ihn abgestoßen, weil er so sauschwer war.
Hab damals mit nem JB drüber gespielt.
Ich weiss nur noch, dass er unheimlich Power gehabt hat.

Zurück
Oben Unten