El Rab, das kenne ich, bei Nachttreesor nehme ich auch lieber den Jazzbass, der passt da besser... aber das liegt viel am Gitarrero, der auf seinen Sound so eingeschworen ist (und der Sound ist auch echt klasse, wirklich). Irgendwie kann der Rick sich nie richtig durchsetzten oder klingt falsch für die Musik. Ein wenig besser gefällt mir bei den Treesören der Ibanez-Rick, der ist ja klanglich ein wenig weniger Rick, ist aber auch nicht der Weisheit letzer Schluss....
Ich finde das aber nicht so schlimm, da ich bei meiner anderen Band AUSSCHLIESSLICH die Rickys benutze [^]. Da passt's einfach und die Band hat sich auch ein wenig umgestellt, als ich mit dem Rick ankam...
Aber wenn ich nur die Treesöre hätte, würd mich das schon SEHR stören [], den Rick nicht einsetzen zu können!!!!
Ich finde das aber nicht so schlimm, da ich bei meiner anderen Band AUSSCHLIESSLICH die Rickys benutze [^]. Da passt's einfach und die Band hat sich auch ein wenig umgestellt, als ich mit dem Rick ankam...
Aber wenn ich nur die Treesöre hätte, würd mich das schon SEHR stören [], den Rick nicht einsetzen zu können!!!!
Zuletzt bearbeitet: