The Rickenbacker Home

So, bin wieder zurück aus Franken. Diesmal, El Rabino, war die A3 komplett frei.......[;-)]

Übrigens wusste ich auch nicht, was ein Waffelbeck ist [:II]

@ Kralli,
Glückwunsch - das is ja ein feines Teil [:-P]
Ähm, kann der auch murpeln? [:O!] Ich frag bloß so, weil beim M³10 könnte er ja dann........[:D]

Mal wieder zu schnell auf senden getappt - noch ein Nachtrag an El Rabino:
Dein neues Avatar gefällt mir ausgesprochen gut [^]

@AGO-E
Nein, er murpelt nicht und Koffer hat er keinen. Nicht mal ein Gigbag, das habe ich aus Kostenoptimierungsgründen weggelassen, ist ja schliesslich als Wohnzimmerübeteil gedacht.

Aber bei Interesse bring ich den natürlich auch gerne mit, kann aber auch gut damit leben wenn ich nur wieder Hänsel und Gretel (Badrick und FL) mitbringe.

Tät ich schon gern sehen, den Hohlkörper.
Verträgt sich je bestimmt mit Hänsel und Gretel.
Den Hänsel (das is doch der ohne Greten?) hab ich gar nicht richtig probieren können weil da war ja .....[¦)].

Heute spät vormittag hab ich Klaus Vormann in der Glotze gesehen.
Hat mit McCartney´s Pauli gejammt. Der hatte auch so einen Hohlkörper, der Klaus. Der Pauli hat Klavier gespielt.

Hi Kralli,
gratuliere zu dem schönen Bass![:-P] Dann interessierts dich wohl nichtmehr, daß unsere italienischen Freunde beide zurückgeschreiben haben, daß sie 'nen schwarzen Jack für dich hätten?![;-)]
Ich war am Samstag bei Station-Music. Da hatten sie auch einen seeehr schönen Gretsch Broadcaster in orange![:-P] Voll geil, und wesentlich lauter als der Jack-C.-ähnliche Lakland, den sie da auch hatten... obwohl, 2 Kiloöcken...[ooo] (Einen Career-Rick mit Crest Wave hatten sie auch!)
Hab mir übrigens am Sa (von privat) auch mein Geburtstagsgeschenk gekauft:
Einen Nâshguitars Prêçi! [:-P] Ein Klasse Teil!
'Nen eigen Fred zu dem Thema wird's nicht geben, da ich null Bock auf das Geseiere der L-Fraktion habe.[ooo] Ich bitte um Ihr Verständnis.
[:-)]

Zitat:Original erstellt von: sabu

Den Hänsel (das is doch der ohne Greten?) hab ich gar nicht richtig probieren können weil da war ja .....[¦)].

...die E-Saite schlapp und das lass ich jetzt so, dann wird er schon nicht über Gebühr in irgendwelchen Turmverliesen befingert.[|)]

aso, ich hab gedacht du hast dir einen von station-music gekauft.

der wei0e hätte mich interessiert, aber ich wollte erst meinen spector verkaufen.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

@AGO-E
Nein, er murpelt nicht und Koffer hat er keinen. Nicht mal ein Gigbag, das habe ich aus Kostenoptimierungsgründen weggelassen, ist ja schliesslich als Wohnzimmerübeteil gedacht.

Aber bei Interesse bring ich den natürlich auch gerne mit, kann aber auch gut damit leben wenn ich nur wieder Hänsel und Gretel (Badrick und FL) mitbringe.
Oooh, ich tät den schon gern mal befingern.
Wenn Du daran denkst, dass wir beim M³09 ja auch artfremde (nicht die Klone) Bässe wie nen Paddel, nen T-Bird und nen Läkland da hatten......

Zitat:. . . Walton's Mountain
John-Boy und Mary-Allen und Jim-Bob waren wohl ausverkauft
Ah, das erklärt alles![:D] Ich hab schon nach dieser Mary Kay geguchelt, aber nix gefunden...[;-)]
Zitat:aso, ich hab gedacht du hast dir einen von station-music gekauft.
Den schwarzen da hab ich befingert, der war auch gut, aber die A-Saite hat wesentlich mehr geknallt als die anderen - ich denke, das bekommt man mit Pickup-Justage (c Oli Wan[¦)]) in den Griff, war aber so'n Bügel montiert, da ging das nicht auf die schnelle. Der weiße hat mir besser gefallen und was auch weeesentlich günstiger![:-P] Den roten hab ich nicht angefasst, der hätte klingen können wie er mag, ich habe meine ästhetischen Untergrenzen![xx(]
Zitat:Könnt ihr nicht bis Weihnachten warten?
Nö![:D] Geburtstag is' ja noch vorher! Und der ist so unangenehm rund, daß ich mich viersaitig trösten muß![¦)][:-PP]

Zitat:Eigentlich war das immer eine der Besonderheiten dieses Kreises . . .
. . . das Tolerieren von anderen Instrumenten !!!
Ganz genau Schrotty! Genau deshalb schreib ich das ja hier...[:-)]
Zitat:Es wäre überaus Schade wenn wir damit brechen würden -
Niemals nicht! Das bleibt so!

Zitat:hätte es ein Clone auch getan . .

Hørch åmal, Spezi![:D] Frech wern, ha?[:D]

Edit mußte noch Unverschämtheiten aus der Klonecke zurechtweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Mal wieder zu schnell auf senden getappt - noch ein Nachtrag an El Rabino:
Dein neues Avatar gefällt mir ausgesprochen gut [^]

dankeschön...war mal fällig.
profil ist auch dezent umstrukturiert.

von mir dann auch nochmal glückwunsch an den herrn basstart...bekommen wir auch bilder?!

Ah! Der Herr schätzt die gepflegte Provokation![:D] Ich schmeiße das erste Wattebäuschchen!
El Rabino: Fotos kommen!

ah, nochwas witziges: Hab ein bißchen mit dem Lothar von station music geplaudert (Ah! Du spielst'n Rick? Hab ich auch lange Jahre...") und er hat da von sich aus was erwähnt von wegen Schn... äh.. ihr wißt schon![:D] Muahaha!

Zurück
Oben Unten