The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

..... die volvos halten doch ewig und 3 tage!
Stümmt!
Unser erster hat 293tkm und 13 J gehalten (war ein 240er Kombi, aber koa füra Leich) und unser zweiter hat uns zwar schon nach 10 J verlassen, aber in dieser Zeit uns treu 440tkm durch Europa getragen. Das war ein 960er.
Unser derzeitiges Modell ist noch in der Probezeit. Erst 4 J und "nur" 140tkm drauf..........[:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Cream Music ist bei mir umme Ecke und den Typen aus der Bassabteilung dort, Emil, kennen sowohl El Rabino als auch ich recht gut. Kralli, soll ich mal für Dich fragen und im positiven Fall zuschlagen für Dich?

Danke für das Angebot AGO-E, aber das ist wohl ein güldener und will doch einen in Architektenglo.

Wen ich El Rabinos Beitrag richtig verstanden habe, ist wohl auch der Schwatte dort - oder dichte ich da gerade etwas zusammen?

El Rabiiiiino!

El Rabino, gute Besserung und Du kannst aufhören zu suchen.

OT
Gestern Nacht habe ich in der Bucht einen Halbresonanzer entdeckt. Artikelstandort war bei mir 10km Luftlinie um die Ecke.
Heute morgen schnell einen Sitter organisiert und hingefahren.
Nach ausgiebigen Probespiel (das hab' ich ja noch nie gemacht, bevor ich was gekauft habe[|)]) und einer intensiven aber kurzen Verhandlungsphase war man sich einig.
Ein herrlicher Zufall, und hat mich nochmal deutlich weniger gekostet als ein JC.

Ist ein ARIA TAB66 in, so to say, burgundyglo. Sehr angenehm im Handling, Longscale und trotzdem null kopflastig. Und so für's Wohnzimmer trockenspielen (das geht super) eigentlich zu schade, diese Halbresonanzer die rocken, mein lieber Schieber.

Also Suche einstellen und zurück zum Thema

[¦)]

dann mal - unter vorbehalt - glückwunsch! weil kein bild, kein bass... [;-)]

edith möchte sich noch für die gute besserung bedanken und meint, selbige ist schon auf dem weg hier her.

Zuletzt bearbeitet:

schade...

...wenns doch noch klappt, ist beim nächsten murpeln ein glässchen whisky fällich. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Keine Frage - Wünsche werden bereits jetzt entgegengenommen !
Euer leibliches Wohl ist mir eine Herzensangelegenheit [;-)]
Aber was sacht der gerollte Reis-Fisch dazu [?]

die trinkt keinen alkohol, aber ich darf mich gepflegt abschießen...

Warum kauft eigentlich keiner Ricks in Italien . . .
. . . der Anbieter ist nicht soooo teuer und die Kanthölzer
sehen auch noch besser aus als mach zerranztes Teil aus den USA oder UK [?]
Wo ist der Haken . . .

Ich denke mal, bei ihm kann man schon kaufen. Aber er ist ein äußerst unsympathischer und schnippiger Typ (hatte selbst schon das Vergnügen), daß einem die Lust vergeht.

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Warum kauft eigentlich keiner Ricks in Italien . . .
. . . der Anbieter ist nicht soooo teuer und die Kanthölzer
sehen auch noch besser aus als mach zerranztes Teil aus den USA oder UK [?]
Wo ist der Haken . . .

Ich denke mal, bei ihm kann man schon kaufen. Aber er ist ein äußerst unsympathischer und schnippiger Typ (hatte selbst schon das Vergnügen), daß einem die Lust vergeht.

und sooo günstig isser auch nicht...

es ist ja auch grade einer in sabu-glo in der bucht. der wird nicht sehr hoch gehen, weil auslandsüberweisung und kaum was angegeben. wenn dir das risiko nicht zu groß ist... [;-)]

dachte ich mir schon...darum biete ich nicht mit.

aber was ist ein "waffelbeck"? man möge mir die jugendliche unwissenheit verzeihen: dafür wird mein nächster auch ein ricky. [:-)]

Zurück
Oben Unten