Zitat:Original erstellt von: Kralli
......hat schon jemand von Euch Lemmie und Chris angeschrieben?
Äh - nöö?!??
Ich jedenfalls nicht.[]
Aber Du weisst ja,
wer fragt ist auch dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
......hat schon jemand von Euch Lemmie und Chris angeschrieben?
Jetzt bin ich beruhigt. Als ich meine Antwort abgeschickt hab, kam mir der Gedanke, dass ich mich schon wieder zu umständlich ausgedrückt haben könnte und kein Mensch versteht, was ich meine []Zitat:Original erstellt von: Kralli
.....Ich hab's kapiert Odin sei's gedankt.
Und ich bin mächtig beruhigt dass Du mit solch tückischer Arglist gearbeitet hast...[^]
Beim nächsten Pokal gebe ich nur noch einen Grund an, dann tu ich mich leichter.
Schätzelein, ein Rick mag bezüglich des Sounds ein Luxusgerät sein, aber bezüglich der Finanzierung gibts doch zum Thema Luxus weitaus geeignetere Kandidaten Alembic, Löwenherz und wie die s**teuren Geräte noch so alle heißen....Zitat:Original erstellt von: thilu
.......von meiner spärlichen Rente kann ich mir ein solches Luxusgerät nicht leisten, die reicht grad mal um mir mein Hörgerät zu finanzieren...[]
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Ich gelobe auch, nix mehr derart zu verschlüsseln [], palabra de honor! [^]
Saach ma, Kralli, bedeutet die letzte Bemerkung, dass ich noch nen Poki kriegen soll? []
Aber Du weisst ja,
wer fragt ist auch dran!
Hoffentlich akzeptiertst Du meinen Übersetzungsvorschlag []
Schnell genug? []
Zitat:Original erstellt von: Fireglow4001
Aber was zur Hölle soll das Lämpchen?[]