ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.984
Murpel-Fundus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil ist der S-Bahnascher, der an das Beiboot hingeschraubt wurde! Schön mit Schepperdeckel. Sone Ural fährt auch mit Kuhpisse!
hach... wo hast denn des ausgegraben?
Komisch, warum muss ich ausgerechnet jetzt daran denken
wo ist denn diese Bude? in USA? fällt dann Zoll an und so?
Na klar, noch besser ist allerdings die Einfuhrumsatzsteuer....fällt dann Zoll an
sowas gibt's?Schön mit Schepperdeckel.
viell. mach ich ne Zeichnung und lass mir eins lasern. So simpel wie das Originale gebaut ist, einlagig ohne Fase sollte man das hinkriegen.Na klar, noch besser ist allerdings die Einfuhrumsatzsteuer....
Wer Ric sein will muss leiden!
jups, Original oder gebastelt ist egal!Hm ich glaube ich habe noch ein PG in meiner Musikkramkiste... weiß aber gerade nicht, ob das original ist oder gebasstelt. Ich kann heut abend mal nachschauen, falls Interesse besteht. Hast du einen 4003?
Riffelblech und Spax. Mehr braucht kein Mensch....Gut, ich schau heute Abend mal!
Also, ist selbstgebaut, aus Plexiglas und mit leicht nach hinten und Richtung Bassseite verschobenem Neck-PU (ich hatte 'weak-E-String-synrome' bei meinem 4003er, daher mit der PU-Position experimentiert und den PU am 'sweet spot' positioniert). Ich kann dir einen Scan des PGs schicken, falls es dich trotzdem interessiert.jups, Original oder gebastelt ist egal!Anhang anzeigen 663780
Alte Petze....ganz aus Plaste
super, würde mich freuen über den scan -> PNAlso, ist selbstgebaut, aus Plexiglas und mit leicht nach hinten und Richtung Bassseite verschobenem Neck-PU (ich hatte 'weak-E-String-synrome' bei meinem 4003er, daher mit der PU-Position experimentiert und den PU am 'sweet spot' positioniert). Ich kann dir einen Scan des PGs schicken, falls es dich trotzdem interessiert.
Tja, da ist was dran…Rickenbacker ist eben einmalig. Nichts klingt so wie ein Ric. Period.