UfbasseIst er zu jung, bist du zu alt (duck und wech....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UfbasseIst er zu jung, bist du zu alt (duck und wech....)
Danke, daß Du mir Mut zusprichst, aber Hellmut soll wirklich wieder Freude an seinem Rick haben, wenn ich damit fertig bin, das würde auch mich sehr freuen! Ich gebe mir jedenfalls alle Mühe...und Spaß macht es mir ja auch, Du kennst mich ja...Klasse, Heinpete! Ich schätze, Hellmut wird sein Schätzchen nicht wiedererkennen! Also vom Spielgefühl her meine ich jetzt!
Das ist aber ambitioniert...Hellmut meinte, er lange ziemlich rein mit dem Plektrum und möchte eine schnarrfreie Saitenlage.
Kein Bild - kein Bass! So ist hier die Regel!Boah, sind die 4003 schwer zu bekommen. Eigentlich eher gar nicht, jedenfalls nicht neu. Überall sind sie ausverkauft und einen verbindlichen Liefertermin gibt es nirgends. Keine 4003, kein 4003s. Gut, dass ich mir zur rechten Zeit einen 4003s5 gekauft habe. Geiler Bass. Jetzt hätte ich noch gerne einen 4003. Das Gebot der Stunde heißt "warten".
Du meinst, Er muss erst ein Bild zu Rickenbacker senden ???Kein Bild - kein Bass! So ist hier die Regel!
...nein zu uns, von dem 4003s5! Den hätte er ja schon!?Du meinst, Er muss erst ein Bild zu Rickenbacker senden ???
Meinst du die brauchen ein Muster.Du meinst, Er muss erst ein Bild zu Rickenbacker senden ???
Glaub ich nicht...nein zu uns, von dem 4003s5! Den hätte er ja schon!?