Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?Irgendwer hat Hellmut Haller gesteckt, daß ich Rick-Hälse kann.
...das war die Autokorrektur, die kennt nur Fussballer!Ernsthaft?
Jep.
Zu geil - meine [edit: mentale] Autokorrektur machte aus "Haller" "Hattler"!
Steht ja auch auf dem TRC.
Also nochmal: Ernsthaft?
...... bei unserem (ersten) RMH mit kleinerem Garten waren "Gartenbilder" nach meinem (heutigen) Geschmack nicht so umsetzbar, da waren's halt Gartenschuppenfotos (seinerzeit allerdings leider ohne vorhandene Ricks!) wie nachstehend..... Damals war ich/wir durch den Hauskauf finanziell noch ziemlich "klamm".........Hach... die berühmten Gartenbilder... das waren noch Zeiten.
Da sind sie wieder, diese Bilder die so schön im Unterbewusstsein lagerten.so richtig "mit alles" in der Mangel hatte
Zum Glück hat Hellmut die nicht gesehen, sonst hätte er mir nie seinen Bass anvertraut!Da sind sie wieder, diese Bilder die so schön im Unterbewusstsein lagerten.
PTHPS - PostTraumatische HeinPete Störung . . . Arghhhhhhhh
Jep, das sieht so aus:Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auf Fotos von der Rückseite der Kopfplatte Clover-Löcher erkennen konnte. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache der Bass wird wieder! Und da mache ich mir bei dir echt keine Sorgen. Das mit der Bier/Basseinladung hört sich super an.
Das hätte ich auch nicht besser hingekriegt. Aber Hauptsache, das Mopped schnurrt!Jep, das sieht so aus