Pero hola! Aber hallo! Das war irgendwann mal Colour of the year und macht zuverlässig den Cheffe wuschig!Sehr geil! Aber keine Originalfarbe, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pero hola! Aber hallo! Das war irgendwann mal Colour of the year und macht zuverlässig den Cheffe wuschig!Sehr geil! Aber keine Originalfarbe, oder?
Gracias oder wie das heißen tut! Übrigens: Nachvollziehbar wuschig! Ich fände das sehr bereichernd, wenn‘s öfter mal so Auflagen (auch in Europa) gebe.Pero hola! Aber hallo! Das war irgendwann mal Colour of the year und macht zuverlässig den Cheffe wuschig!
Soooo....
Gestern Abend erste Probe (und wohkl eine der letzten mir der Kapelle
...eher umgekehrt. Schon wird die Band gefeuert.Kaum ist der Rick da schon fliegt man aus der Band
...eher umgekehrt. Schon wird die Band gefeuert.
Ich hab schon immer normale long scale Roundwounds gespielt. Früher auf meinem ersten Rick hatte ich alle möglichen Marken, hat irgendwie alles gut geklungen, mit leichten Variationen, je nach Geschmack halt, klang aber trotzdem immer eindeutig nach Rick.Habe vorhin mal den Test bei Bonedo gelesen. Sind da ja voll des Lobes . Ich hätte da eine Frage bezüglich der Saiten . Rickenbacker gibt da ja was Exotisches vor. Klingt der auch mit den sagen wir mal normalen Saitenstärke nach Rick und was wären z.B. Alternativen bzw. welche Saitenstärke spielt Ihr ?
Die Fender 7250M sind die besten Standard-Saiten für die Ricks 4001 und 4003, haben sehr viel Growl und klirren nicht zu viel, aber was noch wichtiger ist, sie lassen den Hals vom 4001 gerade!Ich hab schon immer normale long scale Roundwounds gespielt. Früher auf meinem ersten Rick hatte ich alle möglichen Marken, hat irgendwie alles gut geklungen, mit leichten Variationen, je nach Geschmack halt, klang aber trotzdem immer eindeutig nach Rick.
Jetzt hab ich einen 4003, da kommen immer schnöde Fender 7250M drauf (105,85,65,45), gefällt mir für Classic Rock sehr gut.
...habe noch keinen wirklich schlechten Bericht von Bonedo gelesen, alles ist gut getestet!Habe vorhin mal den Test bei Bonedo gelesen. Sind da ja voll des Lobes . Ich hätte da eine Frage bezüglich der Saiten . Rickenbacker gibt da ja was Exotisches vor. Klingt der auch mit den sagen wir mal normalen Saitenstärke nach Rick und was wären z.B. Alternativen bzw. welche Saitenstärke spielt Ihr ?
MIt dem Hals hatte ich nie Probleme, auch nicht bei meinem früheren 4001, wo ich ja viele verschiedene Saiten ausprobiert habe.Die Fender 7250M sind die besten Standard-Saiten für die Ricks 4001 und 4003, haben sehr viel Growl und klirren nicht zu viel, aber was noch wichtiger ist, sie lassen den Hals vom 4001 gerade!
ditoSpiele >90% mit Fingern und ziehe circa einmal im Jahr ein neues Set auf.
Wahrscheinlich ist es so, dass der Rick grundsätzlich mit den unterschiedlichsten Saitenstärken und Marken bestückt werden kann, es hängt einfach nur vom persönlichen Geschmack ab. Irgendwelche Unausgewogenheiten zwischen den einzelnen Saiten eines Satzes konnte ich nie feststellen.Ich habe schon seit Ewigkeiten DR HiBeams 40-100 auf meinem 4003, da passt sowohl der Klang als auch die Spannung für meinen Geschmack super.
MIt dem Hals hatte ich nie Probleme, auch nicht bei meinem früheren 4001, wo ich ja viele verschiedene Saiten ausprobiert habe...