Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.409
Ab Montag . . . mal wieder. Man kommt kaum noch zum Arbeiten. Shyce Freizeit . . .Immer noch Urlaubszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab Montag . . . mal wieder. Man kommt kaum noch zum Arbeiten. Shyce Freizeit . . .Immer noch Urlaubszeit
......... schön, (nach 46,5 Dienstjahren) nur noch "Shyce Freizeit" zu haben und sich täglich im Schwimmbad tummeln zu können und seine 5.000 m zu schwimmen.............. Man kommt kaum noch zum Arbeiten. Shyce Freizeit . . .
Hi Steff, hab deine Anzeige gesehen und bin versucht...Blueburst ist für mich die schönste Ric-Farbe! Ich habe eine Azurglo-4001 von 1978.-ich will meinen ja deshalb tauschen, weil er eigentlich
zum verranzen zu schade ist.....
....... schau mal in mein Bassic-Profil unter "Informationen"! Meinst Du den 4003 CS ?Gibt es hier gut betuchte Rick Sammler ?
(Unter Vorbehalt das alle Infos echt sind....)
Mir hat gerade jemand einen Rick aus dem Besitz von Chris Squire angeboten.
Mit Zertifikat Bildern usw.........
Obgleich der 4003 CS Toaster und Horseshoe (mit Plaste-PU-Cover!!!!!) hatte, hätte er angesichts der verbauten Features mit beispielsweise meinen beiden ex 4001 V63 oder meinem ex 4001 CS soundtechnisch in etwa ähnlich sein müssen. War er aber leider nicht! Zudem schwächelte m.E. die E-Saite etwas ....... Optisch war er allerdings sehr reizvoll und das Satin-finish des Griffbrettes/Halsrückseite war beim Spielen schon sehr angenehm!.........War der CS-4003er denn irgendwie anders oder besser? Oder wars nur der CS-Nimbus? ...........
Wer hat gerufen ?verkloppen