Oli Wan
Verrickt
puhh, gott sei dank, blueburst..ich steh doch auf die farbe "blueboy" für den rick! sowas hier: http://homer.netmar.com/~muscon2/r458bd.jpg
[]
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Congrats, Kralli!Zitat:Original erstellt von: Kralli
Apropos, ich war auch einkaufen:
Ist zwar nicht weiss, ich weiss, aber bei diesem Fireglo bin ich schwach geworden und der Verkäufer zu meiner Überraschung auch auf mein Preisangebot, uups.[]
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250305087675&ssPageName=ADME:X:AAQ:US:1123
2008er Modell in Mint-Condition (und Push/Pull, lecker), scheint eine Kundenbestellung gewesen zu sein, so wie es auf den Bildern aussieht ist es nicht das Standard-Fireglo (viel dunkler).
Alles in allem werde ich wohl so mit 1400-1500 EUR all inklusive bluten müssen, aber selbst wenn er mir dann wider Erwarten nicht passen sollte, kann ich den hier in Deutscheland gut wieder an den Mann kriegen.
Jetzt muss ich nur noch kucken wie ich das Dingens nach Hause bringe[ooo]
Ich bin platt! - Genauso mache ich es auch und ich dachte, ich sei der einzige "Umstandskrämer", wenn ich so höre, wie viele andere hier sich so abstützen.Zitat:Original erstellt von: BassTart
Ich mach's anders als Oli: mit dem Daumen ein bißchen am Pickguard abstützen und Ring- und kleinen Finger auf den Bügel legen. Find ich sehr bequem![]
Oli
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Hach, wenn er dann da ist, komme ich dich wieder mal besuchen (wenn ich denn darf) und schau mir dein neues Schätzgen in Natura an.... []
[]Hi Augustín!Zitat:
Ich bin platt! - Genauso mache ich es auch und ich dachte, ich sei der einzige "Umstandskrämer", wenn ich so höre, wie viele andere hier sich so abstützen.
Lass Dich umarmen, Bruder im Geiste!
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Hach, wenn er dann da ist, komme ich dich wieder mal besuchen (wenn ich denn darf) und schau mir dein neues Schätzgen in Natura an.... []
Ist gebongt AGO-E, ist nur jetzt ein anderer Proberaum, Du weisst ja...die Hardrocker[]