Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den anderen Threads werden Beiträge gepostet, die off topic sind. In diesem Thread wird das off topic manchmal von sinnvollen Beiträgen unterbrochen.(aber das wird jetzt wohl ein bischen OFFTopic)
Das kann sich schlagartig ändern. Das wird sich schlagartig ändern.Und hier sind sowieso schon alle Ü50!
us
nö, noch nicht! nahe dran allerdings..In den anderen Threads werden Beiträge gepostet, die off topic sind. In diesem Thread wird das off topic manchmal von sinnvollen Beiträgen unterbrochen.
Also - so what? Und hier sind sowieso schon alle Ü50!
cheers
us
........ schaun mer mal, wie ich diese "Klippe" überstehe. Aber auch mit Ü 70 kann man noch ziemlich aktiv Musik machen, wie an unserem 71 1/2-jährigen Drummer/Leadsänger hautnah erleben kann. Wäre schön, wenn mir das auch vergönnt wäre.hab's bereits überstanden und tatsächlich überlebt. Die nächste Zehner klingt aber noch bedrohlicher.
Habe ich auch so gemacht.Es ist wohl so, gerade Gitarreros müssen sich an den Rick-Sound gewöhnen, wildert er doch ein wenig in ihrem Revier...
Da hilft nur hartnäkig bleiben