kemm47
Well-Known Member
.... bei ebay. Mein V63 verabschiedete sich über bassic gen UK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
korinthen etc. etc...
schöner ric! und schöner höfner, welches baujahr? könnte ich auch mal wieder spielen..
@pseikinger: .......was mir gerade auffällt - hast Du nicht einen unzutreffenden AVATAR? Die Kopfplatte Deines C64 schaut doch ein klein wenig anders aus (stell' doch einfach das Foto "verkehrt" herum ein...)
...ich finde den reversed headstock einfach nur HÄSSLICH!@pseikinger: ....... hattest Du den schwarzen 4001 C64 in der Bucht gesehen, der vor ein paar Tagen für wenig Geld den Besitzer wechselte....?
so'n Sauzeug aber auch. Das hätte ich mit meinem reinen Gewissen nie und nimmer erratenschönes ding!
by the way: für die ganz langsamen, buchstabiere: g-e-n-i-t-a-l-i-e-n..
Die Geschmäcker sind eben verschieden....ich finde den reversed headstock einfach nur HÄSSLICH!
Das musste endlich mal gesagt werden !...ich finde den reversed headstock einfach nur HÄSSLICH!
...und ich glaube auch der Roger würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste, was RIC mit seinem Design so verunstaltet!Das musste endlich mal gesagt werden !
Ihr habt Sorgen... Ich find die Kopfplatte kuhl, mal was anderes
is' immer fast so hässlich wie WW ...