Oli Wan
Verrickt
das sind falten mein lieber..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist bei mir ungefähr der gleiche Zeitraum, nur habe ich die Falten nicht am Unterarm, eher am Unterbauch......
Ich spiele seit 1977 Rick und habe ab 1982, als ich mir "fingerstyle" angewöhnt ...
Laaaaangsaaaaam, die sind von der Schreibtischkante !ich hab an besagter Stelle bereits Schwielen am Unterarm...
Dagegen hilft zuverlässig ein Vollbart . . .Leichtes Doppelkinn könnte ich anbieten
falten mein lieber, hab ich nur an einer stelle meines körpers.. und da gehören sie hin.Und das von dir...
Ich lade schon mal die Kamerakkus.Der BassMichel sammelt wieder Kloppepunkte fürs Murpeltreffen . . . wird lustig
Klares Symptomatik eines Hewwiemetalla-Bassisten, der den Rick bis zu den Kniekehlen hängen hat. Da drückt sich das Binding in die Speckschicht. Puuuh, das geht nie mehr weg. Auch absaugen soll da nicht helfen. Ich habe gehört, da hilft nur großzügiges wegschneiden - macht auch schlank...ist bei mir ungefähr der gleiche Zeitraum, nur habe ich die Falten nicht am Unterarm, eher am Unterbauch...