The Rickenbacker Home

Man kann nicht früh genug anfangen mit der Pflege. So ein in Falten geworfener Unterarm, wenn er dann bereits verschwielt ist (ich hoffe, da ist Niklas noch kein hoffnungsloser Fall), braucht dringend neue Entfaltungsmöglichkeiten.
Ich spiele seit 1977 Rick und habe ab 1982, als ich mir "fingerstyle" angewöhnt habe, regelmäßig den Unterarm mit Penatencreme behandelt. Mit Pleck war das ja nie ein Problem - aber ab 1982 ist mein rechter Unterarm glatt wie ein ... genau: Kinderpopo

:kaffee:
Ich warte auf weitere Enthüllungen, wer wo seit wann was für Falten hat.
Leichtes Doppelkinn könnte ich anbieten, kommt aber definitiv nicht vom Bassspielen :D!

cheers
us

Ich pflege die Schwielen - nicht Falten, Leute, ich bin doch noch jung B)- einmal wöchentlich mit einer oral zugeführten Pilsdusche :bier: und bade ab und an in Jungbullenmilch:O! !!! Das muss reichen ;-)

Doppelkinn kann ich auch, wenn das mal vom Bassspielen käme [¦)]

Der BassMichel sammelt wieder Kloppepunkte fürs Murpeltreffen . . . wird lustig :stolz:

...ist bei mir ungefähr der gleiche Zeitraum, nur habe ich die Falten nicht am Unterarm, eher am Unterbauch...
Klares Symptomatik eines Hewwiemetalla-Bassisten, der den Rick bis zu den Kniekehlen hängen hat. Da drückt sich das Binding in die Speckschicht. Puuuh, das geht nie mehr weg. Auch absaugen soll da nicht helfen. Ich habe gehört, da hilft nur großzügiges wegschneiden - macht auch schlank [¦)]

Zurück
Oben Unten