Die sind nur was für Weicheier.Gibt es eigentlich auch "geshapte" Rickenbacker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nur was für Weicheier.Gibt es eigentlich auch "geshapte" Rickenbacker?
Das stimmt!Ja, gibt's. Die Hamburger Rics sind geshaped, soweit mein Arm sich da richtig erinnert.
Klar, sonst könnte ja jeder einen Ric spielen!Stimmt. Aber die RIC-Kerbe im Unterarm muss schon sein.
...jep Dissa, der macht auch Laredos und Cheyennes zu 5-Saitern und sind auch seine Präferenz da die Hälse früher die dicksten waren (bevor der 4003 jüngst auch ein baseball bat verpasst bekam).Hier wird von so einem Umbau berichtet: Klick
Eigentlich mag ich die Rickenbacker Bässe, ich finde nur das Handling einfach grässlich, insbesondere die sehr kantige Korpusform. Gibt es eigentlich auch "geshapte" Rickenbacker?
Ebenach, das ist kein problem! alles eine frage der haltung, auch in diesem fall!
Ja klar - was lacostet die Welt oder wie hieß das...wenn die Dinger nur nich so teuer wären...... oder alle mal besessen haben
Ich weiß auch nicht - mal alles kein Problem, ein andermal 2 Wochen blaue Flecke.Unterarmkerben gibt es doch eher kaum, wenn der Rick mit einem Pleck bedient wird, wenn ich mich nicht irre.
...und entspannt sollte man sein...der coolste Bass der Welt will natürlich vom coolsten Typ der Welt gespielt werden...ach, das ist kein problem! alles eine frage der haltung, auch in diesem fall!
wenn du dich da mal nicht geschnitten hast, mein LieberWer so wie ich den Daumen falsch parkt könnte Rasierklingen als Binding haben, es würde nix passieren.