Oli Wan
Verrickt
brianedwardselke at gmail dot comDu hast eine Web/Kontaktadresse ???
steht auf der seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brianedwardselke at gmail dot comDu hast eine Web/Kontaktadresse ???
Aah, ok, ja, jetzt hab' ich'sDenkfehler von BassDi.
Der PU nimmt alle vier Punkte zeitgleich ab - BassDi bräuchte vier einzelne, schaltbare Spulen.
Könnte es einen Zusammenhang geben zwischen der gelöffelten Substanz und den Unstimmigkeiten betreffend der Zeitkoordination?Neeeeeeeeeeee, die Bassic-Zeit stimmt nicht !!!
Artig gewartet bis das Brandenburger Tor gesprengt wurde,
halbe Flasche Whisky mit Frauchen gelöffelt, Rechner hochgefahren
und getippt . . .
Denkfehler darf ich mir sicherlich erlauben - irren ist menschlich ... steht auf jeden Fall auf meinem Pychologielesebuch Und das hat mich in meiner psychischen Gesamtheit meiner alternden Existenz ernüchternd entlarvt. Nee, mal ernst. Was mir schon irgendwie klar war, war, dass ja insgesamt eine Spule um die vier Dingsda-Tonabnehmer herumspult. Du meinst also, jeder Abnehmepunkt bräuchte dann eine eigene Spule. Das ist es dann wohl tatsächlich.Denkfehler von BassDi.
Der PU nimmt alle vier Punkte zeitgleich ab - BassDi bräuchte vier einzelne, schaltbare Spulen.
Da gibt es aber schon lange so Schiebedinger . . .
Wären das dann Löffelbisquits?whisky den man löffeln kann..tztz, was es nicht alles gibt..